Fernbeziehung: So läufts bei "Prince Charming"-Bon und Max

Bon Markel und Max Rogall im Oktober 2021Instagram / bonimilian
23. Okt. 2021 -
Simo Hanzlik

Bei Prince Charming haben weder Bon Markel noch Max Rogall die große Liebe in Kim Tränka gefunden – dafür sind die beiden Kandidaten inzwischen ein Paar! Schon seit ein paar Monaten führen die ehemaligen Konkurrenten eine Fernbeziehung zwischen München und Berlin. Aber wie kommen Max und Bon eigentlich mit der Liebe auf Distanz klar? Das verraten die ehemaligen "Prince Charming"-Kandidaten im Gespräch mit Promiflash.

Anzeige
Bon Markel und Max RogallInstagram / bonimilian

"Wir wissen, wenn wir dann eine Woche Zeit verbringen, dann machen wir auch intensiv was und man streitet sich kaum, wenn man eine Fernbeziehung hat, und man schätzt die Zeit viel mehr", betonte Bon im Promiflash-Interview. Zudem haben sich die beiden in den vergangenen Monaten sehr oft und regelmäßig sehen können: Sie haben sich mit ihren Reisen nach Berlin und München abgewechselt und konnten sich auch immer wieder sehen, wenn es im Rahmen von "Prince Charming" Treffen mit den Kandidaten gab.

Anzeige
Thomas, Max, Manfred, Ash, Bon und Arne, "Prince Charming"-Kandidaten 2021Instagram / bon.markel

Aber wollen Max und Bon auch weiterhin eine Fernbeziehung führen – oder haben die beiden schon gemeinsame Zukunftspläne geschmiedet? "Wir haben anfangs einfach mal darüber gesprochen, ob wir uns vorstellen können, zusammenzuziehen", berichtete Max und erklärte: "Jetzt nicht in der nächsten Zukunft, aber auf jeden Fall mittel- bis langfristig." Konkrete Pläne habe das Paar jedoch noch nicht.

Anzeige
Max Rogall und Bon Markel, "Prince Charming"-Kandidaten 2021Instagram / bonimilian
Anzeige
Simo Hanzlik
Chef vom Dienst
Zum Profil