Hanna (25) und Jörn Schlönvoigt (35) schwärmen von dem Sprachtalent ihrer Tochter! Im Dezember 2017 wurden die Influencerin und der GZSZ-Darsteller Eltern einer Tochter. Seitdem reisen die beiden mit der kleinen Delia (3) um die Welt, schon im Alter von acht Monaten war sie erstmals in den USA. Das fast vierjährige Mädchen kann sich vor Ort sogar verständigen. Sie wächst nämlich bilingual auf.

"Delia wächst zweisprachig auf, Englisch und Deutsch", verriet Hanna gegenüber Promiflash bei dem Event der Initiative Milch in Köln. " Wir hatten zu Hause noch nicht die Situation, dass sie mit Leuten, die nur Englisch können, Kontakt hatte. Im Urlaub meint sie aber immer: 'Mama, ich verstehe alles, ich kann hier kommunizieren'", freute die Beauty sich und betonte, dass ihr Mini-Me total Spaß daran habe, englische Worte aufzuschnappen.

Auch Jörn platzte im Promiflash-Interview fast vor Stolz, als er an Delias Sprachgefühl dachte. "Dann hörst du sie mit anderen Kindern sprechen und du denkst dir: 'Wow, sie kann es wirklich! Sie hat es verstanden und gelernt'. Das ist wirklich schön", grinste der Schauspieler.

Hanna Weig, Jörn Schlönvoigt und Tochter Delia, Mai 2019
Instagram / hannaweig
Hanna Weig, Jörn Schlönvoigt und Tochter Delia, Mai 2019
Jörn Schlönvoigt, GZSZ-Darsteller
Getty Images
Jörn Schlönvoigt, GZSZ-Darsteller
Hanna und Jörn Schlönvoigt mit ihrer Tochter Delia
Instagram / joern_schloenvoigt
Hanna und Jörn Schlönvoigt mit ihrer Tochter Delia
Wusstet ihr, dass Jörn und Hannas Tochter bilingual aufwächst?1588 Stimmen
217
Ja, das haben sie schon mal erzählt.
1371
Nein, wie cool!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de