YouTuberin Maren Wolf (29) überrascht mit einem Umstyling! Zu den Markenzeichen der sympathischen Mama-Influencerin zählen neben ihrem strahlenden Lächeln vor allem ihre wallenden, blonden Haare. Doch die Beauty trug ihre Mähne nicht immer so: Bei der Hochzeit mit ihrem Mann Tobias im Jahr 2017 war sie zum Beispiel brünett. Jetzt wagte sie nach langer Zeit mal wieder eine Veränderung: Maren hat sich einen Pony schneiden lassen!

Das Ergebnis ihres Umstylings präsentiert die 29-Jährige ganz stolz auf Instagram: Ihr Gesicht wird jetzt von einem langen, geraden Pony eingerahmt! "Habe mich mal was getraut. Ich habe neue Haare, ich mag die Frisur wirklich sehr gerne", schwärmt Maren. "Ich dachte mir, das passt gut zum Herbst!" Und was sagt ihr Liebster zu ihren neuen Haaren? "Finde die sehr schön! Cool, dass du dich das getraut hast", beteuert der Webvideoproduzent. "Hallo, wie geil sieht das bitte aus?", jubelt auch einer von vielen Abonnenten unter ihrem Beitrag.

Dieses Update freut ihre Fans sicher ganz besonders, denn: Maren und Tobias hatten bis vor ein paar Tagen noch eine Netzpause eingelegt und sich wochenlang nicht bei ihren Fans gemeldet! Doch was war der Grund? Die YouTube-Stars wollten an ihrer Beziehung arbeiten! "Wir haben zwar als Team zusammengearbeitet, wenn es um den Kleinen ging, aber wir haben nicht mehr als Paar zusammengearbeitet", erklärte Tobi hinterher.

Maren Wolf, Webstar
Instagram / marenwolf
Maren Wolf, Webstar
Maren Wolf im Juni 2021
Instagram / marenwolf
Maren Wolf im Juni 2021
Maren Wolf mit ihrem Mann Tobias
Instagram / marenwolf
Maren Wolf mit ihrem Mann Tobias
Wie gefällt euch Marens neue Frisur?202 Stimmen
90
Richtig gut – steht ihr super!
112
Geht so, ich fand es vorher schöner.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de