Anzeige
Promiflash Logo
After-Baby-Body: Jennifer Love Hewitt verspürt großen DruckGetty ImagesZur Bildergalerie

After-Baby-Body: Jennifer Love Hewitt verspürt großen Druck

24. Okt. 2021, 6:42 - Promiflash Redaktion

Jennifer Love Hewitt (42) ist frustriert wegen ihres Körpers! Die "Gost Whisperer"-Darstellerin brachte vor wenigen Wochen ihr drittes Kind zur Welt. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Brian Hallisay (42) hat die Schauspielerin bereits zwei weitere Sprösslinge: Tochter Autumn und Sohnemann Atticus. Doch genießen kann die Dreifach-Mama ihr neues Babyglück derzeit nicht: Durch die Nutzung von Social Media fühle Jennifer sich nämlich schlecht und unter Druck gesetzt.

"Es ist, als wäre ich nicht genug. Und tue nicht genug", erklärte die 42-Jährige kürzlich in ihrer Instagram-Story. Durch Social Media habe sie zudem das Gefühl, ihre vorherige Figur nicht schnell genug zurückzubekommen. Diesem Druck will sie sich anscheinend nicht mehr länger aussetzen: "Ich werde jetzt erst mal für ein oder zwei Wochen von Social Media fern bleiben", ließ die dreifache Mutter ihre Fans deshalb noch wissen.

Bereits nach der Geburt ihres ersten Kindes hatte sich Jennifer in einer ähnlichen Lage befunden. "Sie fühlt einen immensen Druck auf sich, dass sie endlich abnehmen muss", hatte ein Insider damals verraten. Zu dieser Zeit war es vor allem ihr Job als Schauspielerin, der dieses Gefühl in ihr ausgelöst hatte.

Jennifer Love Hewitt mit ihrem Sohn Aidan, Oktober 2021Instagram / jenniferlovehewitt
Jennifer Love Hewitt mit ihrem Sohn Aidan, Oktober 2021
Jennifer Love HewittGetty Images
Jennifer Love Hewitt
Schauspielerin Jennifer Love HewittGetty Images
Schauspielerin Jennifer Love Hewitt
Könnt ihr Jennifers Social-Media-Pause nachvollziehen?
184
65


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de