Ist jetzt alles wieder gut? Im September sorgte Katie Price (43) für einige Negativschlagzeilen. Unter Alkohol- und Drogeneinflusseinen baute die fünffache Mutter einen Autounfall. Seitdem wird sie in einer Entzugsklinik behandelt. Vor dem folgenschweren Crash soll das Model einen heftigen Streit mit seinem Verlobten Carl Woods gehabt haben. Doch nun scheint es mit ihm wieder rundzulaufen: Vor wenigen Tagen wurde Katie strahlend mit ihrem Carl zusammen abgelichtet!

Auf Fotos, die Mail Online vorliegen, präsentiert sich das Paar in völliger Harmonie. Händchenhaltend und grinsend verlassen Katie und Carl ein Restaurant in der britischen Stadt Brentwood. Dann fahren die beiden im selben Wagen davon und geben sich zuvor noch einen leidenschaftlichen Kuss. Die Streitereien und der Schock des Unfalls scheinen vergessen – und dabei fällt ein Detail auf den Bildern besonders ins Auge: Katie trägt stolz ihren funkelnden Verlobungsring!

Carl hatte kurz nach Katies Unfall bereits betont: Er stehe trotz der "Höhen und Tiefen" ihrer Beziehung fest an der Seite seiner Verlobten. "Ich liebe dich für immer!", hatte Carl auf seiner Instagram-Seite Ende September kommuniziert. Seine Auserwählte habe zwar einige Ecken und Kanten, doch genau diese machen sie perfekt.

Katie Price und Carl Woods im März 2021
Instagram / katieprice
Katie Price und Carl Woods im März 2021
Carl Woods und Katie Price
Instagram / carljwoods
Carl Woods und Katie Price
Katie Price und Carl Woods, 2021
Instagram / carljwoods
Katie Price und Carl Woods, 2021
Glaubt ihr, Katie und Carl bleiben weiterhin zusammen?62 Stimmen
27
Jaa – sie wirken doch wieder sehr happy miteinander.
35
Na ja – ich glaube, dass diese Harmonie nicht von Dauer sein wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de