Er hält stets zu ihr! Katie Price (43) schockierte ihre Fans am Dienstag mit schlimmen News: Die Beauty hatte einen schweren Autounfall. Besonders besorgniserregend war dabei, dass sie zum Zeitpunkt des Crashs unter dem Einfluss von Alkohol und Drogen stand. Jetzt wurde bekannt, dass die Britin von der Polizei in Gewahrsam genommen wurde. Während Katies emotionale Schräglage immer deutlicher wird, stärkt ihr Verlobter Carl Woods der Fünffachmutter den Rücken: Er veröffentlichte nun ein emotionales Statement.

Die rührenden Zeilen teilte Carl auf Instagram: "Beziehungen werden eben hin und wieder auf die Probe gestellt, aber wenn man jemanden liebt wie ich Katie, durchlebt man die Höhen und die Tiefen gemeinsam." Katie sei ein Rohdiamant, der seine unvollkommenen Seiten habe, doch genau das mache sie für ihn perfekt, fügte der Beau hinzu: "Ich liebe dich für immer!"

Carls Follower schienen geteilter Meinung über diese bedingungslose Liebeserklärung zu sein: Einige hätten sich wohl etwas mehr Distanz zum verantwortungslosen Fehlverhalten des Models gewünscht. Andere wiederum freuten sich, dass Carl seine Verlobte nicht im Stich lässt.

Carl Woods in Essex
Instagram / carljwoods
Carl Woods in Essex
Carl Woods und Katie Price
Instagram / carljwoods
Carl Woods und Katie Price
Katie Price, britische TV-Persönlichkeit
Instagram / katieprice
Katie Price, britische TV-Persönlichkeit
Könnt ihr den Unmut der Fans verstehen?118 Stimmen
34
Ja, ich finde auch, dass Carl etwas Distanz wahren könnte.
84
Nein, es ist genau richtig, dass er sich hinter sie stellt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de