Promiflash Logo
Viele Partnerwechsel: Pascal Kappés kümmert Kritik nicht!Instagram / pascal.kappesZur Bildergalerie

Viele Partnerwechsel: Pascal Kappés kümmert Kritik nicht!

24. Okt. 2021, 16:00 - Promiflash Redaktion

Pascal Kappés (31) scheint mit seiner neuen Freundin überglücklich zu sein! Nach mehreren Liebespleiten überraschte der einstige Berlin - Tag & Nacht-Darsteller seine Fangemeinde vor Kurzem mit tollen Neuigkeiten: Er ist wieder verliebt! Die neue Frau an seiner Seite heißt Gabriele. Einige Follower machten sich jedoch darüber lustig, dass der Beau so häufig seine Partnerin wechselt – das interessiert Pascal aber nicht, wie er Promiflash verrät!

Solchen Kommentaren scheint Pascal wenig Beachtung zu schenken. "Es dauert eben, seinen Partner fürs Leben zu finden. Man hat vielleicht das Glück die große Liebe schnell zu finden – bei mir hat es eben gedauert", erzählt er im Promiflash-Interview. Gabriele ist offenbar die eine Frau, mit der es klappen könnte: "Weil wir dieselben Werte fürs Leben wertschätzen und uns so nehmen, wie wir sind – und vor allem den gleichen bekloppten Humor haben. Wir ergänzen uns sehr gut."

Konkrete Zukunftspläne macht das Paar anscheinend trotzdem noch nicht. "Ich kann mir vorstellen, mit ihr frei in unsere Zukunft zu schauen und jeden Tag zu genießen. Für alles andere ist es noch zu früh", ergänzt Pascal.

Pascal Kappés und seine Freundin, Oktober 2021
Instagram / pascal.kappes
Pascal Kappés und seine Freundin, Oktober 2021
Pascal Kappés und Gabriele Pelke
Instagram / pascal.kappes
Pascal Kappés und Gabriele Pelke
Gabriele Pelke und Pascal Kappés im Oktober 2021
Instagram / pascal.kappes
Gabriele Pelke und Pascal Kappés im Oktober 2021
Könntet ihr euch vorstellen, dass Pascal in Gabriele die Frau fürs Leben gefunden hat?
19
217


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de