Promiflash Logo
Krebsfrei: Julia Holz ist trotzdem "noch lange nicht gesund"Instagram / mrs.julezzZur Bildergalerie

Krebsfrei: Julia Holz ist trotzdem "noch lange nicht gesund"

26. Okt. 2021, 15:18 - Promiflash Redaktion

Julia Holz (35) bangt weiterhin um ihre Gesundheit! Anfang des Jahres wurde bei der Goodbye Deutschland-Bekanntheit Gebärmutterhalskrebs diagnostiziert. Nach monatelanger Behandlung folgte vor wenigen Wochen dann jedoch die Erleichterung. Die Blondine ist endlich krebsfrei und möchte nun insbesondere wegen ihrer Tochter Daliah positiv in die Zukunft blicken. Leicht fällt ihr das allerdings nicht. Nun erklärte Julia offen, dass sie noch lange nicht vollständig genesen ist.

In ihrer Instagram-Story meldete sich die 35-Jährige mit einem Update. "Gesund" sei für sie ein schwieriges Wort. "Leider bin ich das noch lange nicht. Erst mal habe ich ja noch fünf Jahre vor mir, in denen ich alle zwei bis drei Monate bangen muss", schrieb Julia über die anstehenden Kontrolluntersuchungen, ob der Krebs zurückgekehrt ist. Zudem hätten die vergangenen Monate den Körper der Influencerin heftig strapaziert, auch wenn sie sich davon oftmals nichts anmerken lasse.

Derzeit macht Julia nicht nur ihre Schilddrüse und ein kraftloses Bein zu schaffen, sondern auch ein Loch in der Bauchwand, eine sogenannte Bauchwandhernie. "Manchmal fühle ich mich wie ein Wrack, aber dann denke ich mir: 'Hey Julia, sei stolz auf dich, was du alles schon geleistet hast!' Und dann geht das wieder", schilderte die TV-Bekanntheit.

Julia Holz mit ihrer Tochter Daliah
Instagram / mrs.julezz
Julia Holz mit ihrer Tochter Daliah
Julia Holz, "Goodbye Deutschland"-Star
Instagram / mrs.julezz
Julia Holz, "Goodbye Deutschland"-Star
Julia Holz im Oktober 2021
Instagram / mrs.julezz
Julia Holz im Oktober 2021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de