Promiflash Logo
Nur fünf Anläufe: So fix wurde Anne Wünsche wieder schwangerInstagram / anne_wuenscheZur Bildergalerie

Nur fünf Anläufe: So fix wurde Anne Wünsche wieder schwanger

26. Okt. 2021, 14:23 - Promiflash Redaktion

Anne Wünsches (30) Name ist wohl Programm – vor allem, wenn es ums Kinderkriegen geht. Die Influencerin enthüllte ihrer Webcommunity nämlich erst im Juli, dass sie gerne ein Baby mit ihrem Partner Karim hätte. Zack, drei Monate später konnte die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin jetzt überglücklich verkünden: Sie ist zum dritten Mal schwanger! Die Mama von Juna und Miley verriet gegenüber Promiflash sogar, wie viele Anläufe es brauchte, bis es geklappt hat: "Ich glaube, es war der vierte oder fünfte Versuch. Ich bin mir gerade etwas unsicher." Das war allerdings nicht das einzige Detail, das die Berlinerin preisgab...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de