Wie bekam die Liebesgeschichte von Jessica Paszka (31) und Johannes Haller (33) doch noch ihr Happy End? Im Jahr 2017 hatte die Beauty als Bachelorette ihrem damaligen Rosenanwärter noch einen Korb verpasst. Im Finale wurde der gebürtige Ravensburger ohne Schnittblume nach Hause geschickt und musste sich seinem Mitstreiter David Friedrich (32) geschlagen geben. Vier Jahre später sind Jessi und Johannes nun aber doch ein Paar und haben sogar eine gemeinsame Tochter. Doch wie kam es letztendlich zu der Reunion?

In Jessis Instagram-Story erzählten die frischgebackenen Eltern von ihrer Wiederannäherung. "Ich habe immer schon versucht, mit dir in Kontakt zu kommen. Wir hatten uns ja nicht mehr gesprochen nach 'Die Bachelorette'", erinnerte sich der 33-Jährige. Immer wieder habe er der Influencerin geschrieben – ohne Erfolg. "Ich bin drei Jahre nicht auf Johannes' Instagram-Nachrichten eingegangen. Und dann gab es den einen Abend, als deine Nachricht eingetrudelt ist. Auf die habe ich dann ein oder zwei Wochen später geantwortet", berichtete Jessi. Nach diesem Erfolg sei Johannes völlig aus dem Häuschen gewesen.

Sobald die einstige Essenerin dann eingewilligt hatte, ihn zu treffen, wollte der Ibiza-Auswanderer keine Zeit verlieren. Einen Tag später hatte er einen Flug nach Deutschland gebucht, um sie zu sehen – allerdings kein Hotel. "Ich habe alles auf eine Karte gesetzt, weil ich mir sicher war, dass es klappen muss, dass wir uns so gut verstehen", verriet Johannes. Und tatsächlich habe er auf Jessis Couch nächtigen dürfen.

Jessica Paszka und Johannes Haller mit ihrer Tochter Hailey-Su Haller im Juli 2021
Lela Radulovic Photography
Jessica Paszka und Johannes Haller mit ihrer Tochter Hailey-Su Haller im Juli 2021
Johannes Haller und Jessica Paszka im August 2021 in Rom
Instagram / jessica_paszka_
Johannes Haller und Jessica Paszka im August 2021 in Rom
Johannes Haller und Jessica Paszka im September 2021
Instagram / jessica_paszka_
Johannes Haller und Jessica Paszka im September 2021
Hättet ihr gedacht, dass Johannes so hartnäckig war?2543 Stimmen
1548
Nein, das wundert mich!
995
Ja, so habe ich ihn schon eingeschätzt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de