Promiflash Logo
Termin verraten: Dann heiraten Jessi Paszka und JohannesInstagram / jessica_paszka_Zur Bildergalerie

Termin verraten: Dann heiraten Jessi Paszka und Johannes

26. Okt. 2021, 14:42 - Promiflash Redaktion

Haben Jessica Paszka (31) und Johannes Haller (33) schon einen konkreten Hochzeitstermin? Schon seit Ende vergangenen Jahres ist die ehemalige Bachelorette mittlerweile mit dem einstigen Bachelor in Paradise-Kandidaten verlobt. Doch nach der Geburt ihrer Tochter Hailey-Su legten die Turteltauben ihre Hochzeitsplanung erst einmal auf Eis. Seit einigen Wochen laufen die Vorbereitungen aber wieder auf Hochtouren: Jessi und Johannes verrieten jetzt, dass sie schon bald gemeinsam vor den Traualtar treten werden!

In ihrer Instagram-Story beantwortete die Neu-Mama gemeinsam mit ihrem Verlobten die Fragen ihrer Community. Natürlich interessierten sich einige Fans brennend dafür, ob die beiden mittlerweile schon einen Termin für ihre Traumhochzeit haben. Und tatsächlich: "Standesamtlich noch im Dezember", plauderte Johannes aus. Weitere Details wolle das Paar aber vorerst noch nicht preisgeben. "Ich werde euch auf jeden Fall ein paar Einblicke verschaffen", versprach Jessi ihren Fans.

Die perfekte Lokalität für die Zeremonie haben die Influencer mittlerweile ebenfalls gefunden. "Ich wollte euch erzählen, dass unsere Hochzeitslocation steht für dieses Jahr", erzählte die 31-Jährige vor wenigen Tagen im Netz. Wo genau sie ihrem Johannes das Jawort geben wird, wolle Jessi zwar noch für sich behalten – sie teaserte aber bereits an: "Es ist nicht Ibiza und es ist auch nicht Deutschland."

Johannes Haller und Jessica Paszka im August 2021 in Rom
Instagram / jessica_paszka_
Johannes Haller und Jessica Paszka im August 2021 in Rom
Jessica und Johannes Haller, Reality-TV-Stars
Instagram / jessica_paszka_
Jessica und Johannes Haller, Reality-TV-Stars
Johannes und Jessica Haller mit Tochter Hailey-Su im Juni 2021
Lela Radulovic Photography
Johannes und Jessica Haller mit Tochter Hailey-Su im Juni 2021
Hättet ihr damit gerechnet, dass Jessi und Johannes noch dieses Jahr heiraten?
296
129


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de