Haben Jessica Paszka (31) und Johannes Haller (33) schon einen konkreten Hochzeitstermin? Schon seit Ende vergangenen Jahres ist die ehemalige Bachelorette mittlerweile mit dem einstigen Bachelor in Paradise-Kandidaten verlobt. Doch nach der Geburt ihrer Tochter Hailey-Su legten die Turteltauben ihre Hochzeitsplanung erst einmal auf Eis. Seit einigen Wochen laufen die Vorbereitungen aber wieder auf Hochtouren: Jessi und Johannes verrieten jetzt, dass sie schon bald gemeinsam vor den Traualtar treten werden!

In ihrer Instagram-Story beantwortete die Neu-Mama gemeinsam mit ihrem Verlobten die Fragen ihrer Community. Natürlich interessierten sich einige Fans brennend dafür, ob die beiden mittlerweile schon einen Termin für ihre Traumhochzeit haben. Und tatsächlich: "Standesamtlich noch im Dezember", plauderte Johannes aus. Weitere Details wolle das Paar aber vorerst noch nicht preisgeben. "Ich werde euch auf jeden Fall ein paar Einblicke verschaffen", versprach Jessi ihren Fans.

Die perfekte Lokalität für die Zeremonie haben die Influencer mittlerweile ebenfalls gefunden. "Ich wollte euch erzählen, dass unsere Hochzeitslocation steht für dieses Jahr", erzählte die 31-Jährige vor wenigen Tagen im Netz. Wo genau sie ihrem Johannes das Jawort geben wird, wolle Jessi zwar noch für sich behalten – sie teaserte aber bereits an: "Es ist nicht Ibiza und es ist auch nicht Deutschland."

Johannes Haller und Jessica Paszka im August 2021 in Rom
Instagram / jessica_paszka_
Johannes Haller und Jessica Paszka im August 2021 in Rom
Jessica Paszka und Johannes Haller, Reality-TV-Stars
Instagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka und Johannes Haller, Reality-TV-Stars
Johannes Haller, Jessica Paszka und Hailey-Su im Juni 2021
Lela Radulovic Photography
Johannes Haller, Jessica Paszka und Hailey-Su im Juni 2021
Hättet ihr damit gerechnet, dass Jessi und Johannes noch dieses Jahr heiraten?425 Stimmen
296
Ja, na klar! Die beiden sind schließlich schon eine ganze Weile verlobt.
129
Nein, überhaupt nicht! Ich war mir eigentlich sicher, dass die beiden sich damit noch Zeit lassen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de