Yeliz Koc (27) gibt ehrliche Einblicke in ihr Muttersein! Anfang Oktober durfte die ehemalige Bachelor-Kandidatin ihre Tochter Snow Elanie willkommen heißen. Seit der Geburt lässt sie ihre Fans fleißig an ihrem neuen Mama-Alltag teilhaben: Erst vor wenigen Tagen erzählte die Influencerin, dass ihre rechte Brust zu wenig Milch produziere und sie deshalb zusätzlich noch abpumpen müsse. Jetzt zeigte Yeliz aber stolz im Netz: Sie konnte das Problem beheben!

In ihrer Instagram-Story postete die 27-Jährige ein Spiegelselfie im Pyjama von sich, das um 4:44 Uhr nachts entstanden ist. Der Grund für die Aufnahme? Wie auf dem Bild deutlich zu sehen ist, konnte sich die Neu-Mama mitten in der Nacht endlich über Milcheinschuss freuen! Unter dem Foto verriet Yeliz auch die Lösung für ihre Stillprobleme: Sie habe den Rat ihrer Community befolgt und zu Bockshornklee-Kapseln gegriffen."Tabletten haben wohl geholfen", notierte sie und versah das Posting zusätzlich noch mit dem Hashtag #momlife.

Auch sonst gab die gebürtige Hannoveranerin bereits einige Details zu ihrem Töchterchen preis. So erzählte sie unter anderem, dass sie natürlich entbunden habe – und Snow bei der Geburt 51 Zentimeter groß gewesen sei. Außerdem plauderte Yeliz aus, dass die Kleine bei der Entbindung 3.005 Gramm auf die Waage gebracht habe.

Yeliz Koc, Oktober 2021
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc, Oktober 2021
Yeliz Koc und ihre Tochter
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc und ihre Tochter
Yeliz Koc, Influencerin
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc, Influencerin
Wie findet ihr es, dass Yeliz solche Informationen mit ihrer Community teilt?454 Stimmen
266
Super! Ich finde es toll, dass sie da so offen ist.
188
Na ja, ich finde solche Themen ehrlich gesagt etwas zu privat...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de