Wie läuft es bei Sarafina Wollny (26) und ihren Twins? Im vergangenen Mai wurden die TV-Bekanntheit und ihr Mann Peter (28) erstmals Eltern: Die Zwillinge Casey Maximilian und Emory Maximilian erblickten allerdings zehn Wochen zu früh das Licht der Welt und mussten deshalb einige Zeit auf der Frühchenstation verbringen. Mittlerweile sind die Sprösslinge aber zu Hause – und die Familie scheint sich so langsam an den neuen Alltag gewöhnt zu haben. Im Netz gab Sarafina nun ein neues Babyupdate!

In ihrer Instagram-Story erzählte die frischgebackene Mutter, dass ihre Kids schon 23 Wochen alt seien. Mittlerweile seien die Kleinen schon seit vier Monaten bei ihren Eltern – und seitdem haben sie sich ganz schön verändert: Langsam brauchen die Jungs sogar neue Klamotten, weil ihnen einfach nichts mehr passt! "Die beiden haben definitiv im Urlaub einen Schuss gemacht, also, die sind ordentlich gewachsen", berichtete Sarafina. Deshalb wolle die Influencerin nun auch den Kleiderschrank ausmisten.

Außerdem wurde die Beauty von ihren Fans gefragt, wie sie mit zwei Säuglingen denn so zurechtkomme. "Für uns ist es normal mit zwei Babys", stellte sie klar. Sarafina wisse schließlich nicht, wie der Alltag mit nur einem Kind ablaufe. "Diese Erfahrung habe ich nicht gemacht. Wir wurden direkt im Doppelpack gesegnet", meinte sie.

Casey und Emory Wollny im Oktober 2021
Instagram / sarafina_wollny
Casey und Emory Wollny im Oktober 2021
Sarafina Wollny und ihr Mann Peter, TV-Stars
Instagram / sarafina_wollny
Sarafina Wollny und ihr Mann Peter, TV-Stars
Sarafina Wollnys Zwillinge Casey und Emory
Instagram / sarafina_wollny
Sarafina Wollnys Zwillinge Casey und Emory
Freut ihr euch über neue Babyupdates von Sarafina?337 Stimmen
315
Ja, total! Ich verfolge sie echt gerne.
22
Na ja, eher geht so. Ich interessiere mich eher für ihre Abnehmtipps!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de