Promiflash Logo
Best-of: Das sind Heidi Klums schaurigste Halloween-Looks!Getty Images / Nicholas Hunt, Craig Barritt, Noam GalaiZur Bildergalerie

Best-of: Das sind Heidi Klums schaurigste Halloween-Looks!

29. Okt. 2021, 8:12 - Simo Hanzlik

Heidi Klum (48) scheut für Halloween keine Kosten und Mühen! Die Germany's next Topmodel-Chefjurorin veranstaltet anlässlich des Gruseltages eigentlich jedes Jahr ihre legendäre Party. Doch aufgrund der weltweiten Gesundheitslage musste sie das Fest nun schon zum zweiten Mal abblasen. Die Frau von Tom Kaulitz (32) kann aber immerhin auf eindrucksvolle Momente zurückblicken: Promiflash schickt euch jetzt auf eine Zeitreise und präsentiert euch Heidis spektakulärste Halloween-Looks der vergangenen Jahre!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de