Zwischen Zayn Malik (28) und Gigi Hadid (26) soll alles aus und vorbei sein! Ein Insider behauptete zuletzt, dass das ehemalige One Direction-Mitglied Yolanda Hadid, die Mutter seiner Freundin Gigi Hadid geschlagen habe. Der Sänger selbst beteuerte, dass dies nicht wahr sei. Ein Vertreter von Gigi erklärte daraufhin, dass das Model sich auf die Privatsphäre ihrer gemeinsamen Tochter Khai konzentrieren wolle. Jetzt sollen Gigi und Zayn getrennt sein!

Das will nun ein weiterer Insider erfahren haben. Gegenüber Entertainment Tonight erklärte dieser: "Gigi und Zayn haben sich nach dem Vorfall mit Yolanda getrennt. [...] Für ihre Tochter haben sie versucht, sich zusammenzureißen, aber es hat nicht funktioniert." Für Khai wollen die beiden nun aber weiterhin zusammenhalten. Eine weitere Quelle betonte gegenüber People, dass auch Yolanda nur das Beste für ihre Enkelin und auch für Gigi wolle.

Es ist nicht die erste Trennung des Paares. Schon 2019 stand die Beziehung der beiden bereits einmal vor dem Aus. Wenige Wochen später wurde die 26-Jährige dann aber wieder vor dem New Yorker Apartment des gebürtigen Bradforders gesehen.

Gigi Hadid mit Zayn Malik und ihrer Tochter
Instagram / gigihadid
Gigi Hadid mit Zayn Malik und ihrer Tochter
Zayn Malik und Gigi Hadid im Mai 2018 in New York City
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Mai 2018 in New York City
Gigi Hadid und Zayn Malik auf der Fashion Week London, 2016
SIPA PRESS / ActionPress
Gigi Hadid und Zayn Malik auf der Fashion Week London, 2016
Überrascht euch das Liebes-Aus?2364 Stimmen
1458
Ja, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet.
906
Nein, das war nach den neusten Geschehnissen voraussehbar.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de