Promiflash Logo
Ohne Kids: Chrissy Teigen und John Legend genießen DatenightInstagram / johnlegendZur Bildergalerie

Ohne Kids: Chrissy Teigen und John Legend genießen Datenight

29. Okt. 2021, 11:00 - Promiflash Redaktion

So heiß gehen John Legend (42) und Chrissy Teigen (35) aus! Seit 2013 sind der "All Of Me"-Interpret und das Model miteinander verheiratet. Gemeinsam hat das Paar zwei Kinder. Neben Familienzeit mit Tochter Luna (5) und Sohnemann Miles (3) legen die beiden auch viel Wert auf ihre Zweisamkeit. Nun genossen John und Chrissy erneut einen kinderfreien Abend und warfen sich dafür ordentlich in Schale.

Es ist ein ziemlich heißer Anblick, den John seinen Fans auf Instagram bietet! Auf einem neuen Foto posiert der Musiker neben seiner Frau, beide haben sich schick zurechtgemacht. Der Anlass? "Mama und Papa gehen aus", notierte der 42-Jährige zu der Aufnahme. Die Fans des Paares schmelzen bei dem Pic dahin. "Das bestgestylte Paar aller Zeiten", meinte nur ein User begeistert.

Dass Chrissy und John total glücklich miteinander sind, steht wohl außer Frage. Mit süßen Worten untermauern die beiden regelmäßig ihre Liebe. So schwärmte die 35-Jährige im Sommer unter einem Paarfoto: "Ich liebe dich. Ich bin das glücklichste Mädchen aller Zeiten."

Chrissy Teigen mit John Legend und ihren Kids
Instagram / chrissyteigen
Chrissy Teigen mit John Legend und ihren Kids
Model Chrissy Teigen und ihr Ehemann John Legend
Getty Images
Model Chrissy Teigen und ihr Ehemann John Legend
Chrissy Teigen und John Legend
Instagram / chrissyteigen
Chrissy Teigen und John Legend
Wie gefällt euch Chrissy und Johns Look für ihre Datenight?
16
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de