Sie zeigen ihre Gefühle in der Öffentlichkeit! Vor wenigen Wochen überraschte Moderatorin Sophia Thomalla (32) ihre Fans mit einer süßen News: Nach einigen Spekulationen bestätigte sie, dass sie mit Tennisstar Alexander Zverev (24) zusammen ist. Bislang gab es nur einen einzigen Pärchen-Schnappschuss der beiden – doch das hat sich nun geändert: Sophia knutscht nach einem Tennisturnier ihren Alex beherzt ab!

Bei einem Hallenturnier in Wien setzte sich der 24-Jährige im Halbfinale gegen den 18-jährigen Carlos Alcaraz mit einem lockeren Zwei-Satz-Sieg durch – und das vor den Augen seiner Freundin Sophia. Doch damit noch lange nicht genug! Nach dem Match holte sich der Tennisprofi noch einen dicken Kuss von seiner Liebsten ab und strahlte sie bis über beide Ohren an.

Dass Sophia ganz vernarrt in ihren Alex ist, hatte sie erst kürzlich gegenüber RTL. Sie habe ihren Freunde nämlich mit "allen Sinnen" ausgesucht – sowohl optisch als auch von seiner Persönlichkeit her entspreche er wohl ganz den Vorstellungen der Beauty. "Das Aussehen entscheidet, wer zusammenkommt, und der Charakter dann, wer zusammenbleibt", hatte sie erzählt.

Sophia Thomalla und Alexander Zverev
Instagram / sophiathomalla
Sophia Thomalla und Alexander Zverev
Sophia Thomalla und Alexander Zverev im Oktober 2021
Getty Images
Sophia Thomalla und Alexander Zverev im Oktober 2021
Sophia Thomalla im Oktober 2021
Instagram / sophiathomalla
Sophia Thomalla im Oktober 2021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de