Neele Bronst (25) ist überglücklich. Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin machte im vergangenen Januar bekannt, dass sie Mutter eines Sohnes geworden ist. Mit dem Vater des Kindes ist die Influencerin zwar nicht mehr zusammen, und auch den Alltag als alleinerziehende Mama empfindet sie mitunter als ziemlich stressig, doch davon lässt sie sich nicht unterkriegen. Neele freut sich jetzt darüber, wie viel sie von ihrem Sohnemann lernen kann.

"Er hat mich gelehrt, geduldig zu sein, in stressigen Situationen gelassen zu bleiben", gibt die Hamburgerin auf Instagram zu. Nicht nur der Kleine sei gewachsen, sondern auch Neele selbst. "Wir dürfen nicht unterschätzen, was wir alles von unseren Kindern lernen können, wenn wir gut hinschauen", fügt sie hinzu.

Jetzt freut sich das Model schon auf das erste Weihnachtsfest mit seinem Nachwuchs und dann auch bald auf dessen ersten Geburtstag. "Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht und wie schnell die Kleinen groß werden", findet Neele. Ihr "kleiner Löwe" habe ihr beigebracht, das Leben noch mehr zu schätzen und auch die kleinen Dinge zu genießen.

Influencerin Neele Bronst
Instagram / neelejay
Influencerin Neele Bronst
Neele Bronst im Juli 2021 in Ägypten
Instagram / neelejay
Neele Bronst im Juli 2021 in Ägypten
Neele Bronst im September 2020
Instagram / neelejay
Neele Bronst im September 2020
Hättet ihr gedacht, dass Neeles Sohn schon bald ein Jahr alt wird?69 Stimmen
24
Ja, das hatte ich auf dem Schirm.
45
Nein, das überrascht mich doch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de