Anzeige
Promiflash Logo
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Annika bekam HatekommentareInstagram / annika.hadebZur Bildergalerie

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Annika bekam Hatekommentare

1. Nov. 2021, 10:48 - Paul Henning S.

Es war keine leichte Zeit für sie! Annika und Manuel lernten sich im vergangenen Jahr bei Hochzeit auf den ersten Blick kennen – und lieben! Denn die beiden waren die einzigen Kandidaten, die auch über ein Jahr nach der Kuppelshow noch glücklich miteinander sind. Doch eine Sache trübte ihr Glück anfangs ein wenig: Im Netz tauchten damals fiese Kommentare auf!

Im Interview mit Sat.1 gab das TV-Ehepaar jetzt einen Einblick in ihr Gefühlsleben. "Ein kleiner negativer Beigeschmack ist es, wenn du dir nach Ausstrahlung die Social-Media-Plattformen mit Kommentaren anschaust", erzählte Manuel. Denn mit dem gemeinen Gegenwind hatte das Paar nicht gerechnet: "Annika hat gleich ihr Fett wegbekommen wegen ihres eher kindlichen Aussehens und ich wegen mancher meiner Aussagen."

Ihre Familien hätten ihnen geraten, sich die Kommentare gar nicht erst anzusehen, fügte Annika hinzu: "Man rechnet schon damit, dass Negatives kommt, aber dass so viel kommt, damit hätten wir auch nicht gerechnet." Völlig ignorieren könne man die vielen Nachrichten allerdings kaum, betonte sie.

Sat.1
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten Annika und Manuel
Instagram / manuel
Annika und Manuel, Ex-"Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten
Sat.1
Annika und Manuel, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar
Hättet ihr gedacht, dass Annika und Manuel solchen Gegenwind bekommen?613 Stimmen
239
Ja, damit muss man ja leider immer rechnen...
374
Nein, das hat mich schon sehr überrascht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de