Darauf legt Jessica Alba (40) ganz besonders viel Wert! Die Schauspielerin und ihr Mann Cash Warren (42) sind stolze Eltern von drei Kindern: Honor (13), Haven (10) und Hayes (3). Doch nur selten lässt die "Fantastic Four"-Darstellerin ihre Fans an ihrem Familienalltag teilhaben. Umso mehr dürfen sich ihre Follower jetzt freuen: Jessica spricht in einem Interview nun ganz offen über die Erziehung ihrer Kids!

Im Gespräch mit People stellte die 40-Jährige klar, dass Bodenständigkeit für sie eine große Rolle spiele. "Ich möchte immer, dass meine Kinder mit den Füßen auf dem Boden bleiben", erklärte sie ihre Haltung. Dementsprechend wolle Jessica ihrem Nachwuchs beibringen, sich für andere einzusetzen – und das Leben zu schätzen. "Und dass sie nie etwas als selbstverständlich ansehen", führte die gebürtige US-Amerikanerin weiter aus.

Bereits im Juli vergangenen Jahres hatten die dreifachen Eltern Einblicke in ihren Erziehungsstil gegeben. "In einem Punkt sind Jessica und ich uns zu 100 Prozent einig: Wir erziehen unsere Kinder nicht zu Arschlöchern", berichtete der 42-Jährige im Gespräch mit Reveal. Deshalb setze das Paar seinem Nachwuchs hin und wieder auch notwendige Grenzen.

Jessica Alba im Juli 2021 in New York City
Getty Images
Jessica Alba im Juli 2021 in New York City
Jessica Alba mit ihrem Mann Cash und ihren drei Kindern an Halloween 2021
Instagram / jessicaalba
Jessica Alba mit ihrem Mann Cash und ihren drei Kindern an Halloween 2021
Jessica Alba, Schauspielerin
Getty Images
Jessica Alba, Schauspielerin
Was sagt ihr zu Jessicas Erziehungsstil?335 Stimmen
328
Super! Viele Eltern können sich bei ihr bestimmt etwas abschauen...
7
Na ja, ich halte davon nicht so viel...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de