Anzeige
Promiflash Logo
Rarer Auftritt von Michael Jacksons Sohn Blanket aka "Bigi"Getty ImagesZur Bildergalerie

Rarer Auftritt von Michael Jacksons Sohn Blanket aka "Bigi"

2. Nov. 2021, 22:06 - Sophia J.

Er hält sich weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Im Gegensatz zu seinen älteren Geschwistern Paris (23) und Prince Jackson (24), die ab und an Bilder von sich im Netz teilen, führt der jüngste Sohn des verstorbenen Michael Jackson (✝50) ein relativ privates Leben. Zuletzt hörte man vergangenes Jahr von Blanket (19) – damals hatte er sich ein Luxusanwesen gekauft. Doch jetzt ließ er sich mal wieder blicken! Dabei wurde offenbart: Blanket nennt sich nun "Bigi"!

Bei einer Halloweenparty, die von der Wohltätigkeitsorganisation seines Vaters organisiert worden war, äußerte sich Bigi gegenüber Good Morning Britain. Die Veranstaltung, die auf dem Anwesen der Jackson-Familie Hayvenhurst stattfand, wäre genau, wie Michael es sich gewünscht hätte. "Das ist es, was jeder von uns tun möchte – Dinge schaffen, die Menschen begeistern und die ihr Leben ein Stück weit besser machen", erklärt der 19-Jährige, dessen neuer Look mit Bart und langen Haaren besonders auffiel.

Außerdem sprach Bigi bei dem Event über eine Herzensangelegenheit – den Klimaschutz. "Wir haben noch einiges zu tun, aber unsere Generation weiß, wie wichtig das ist", erläutert der Lockenschopf. Seiner Auffassung nach sei es besonders wichtig, dass es allen Menschen bewusst werde, wie entscheidend es sei, Umwelt und Ressourcen zu schützen.

Instagram / parisjackson
Michael Jacksons Tochter Paris
Getty Images
Blanket Jackson bei einer Filmpremiere, Las Vegas 2013
Agostino Fabio/MEGA
Prince und Blanket Jackson sowie einige Freunde in Rom
Wie findet ihr Blankets neuen Namen?319 Stimmen
131
Ich finde ihn me­ga­cool! Außerdem kann ich es gut nachvollziehen, dass er anders heißen möchte...
188
Ich bin nicht so begeistert und denke, das ist bloß eine Phase.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de