Jetzt äußern sich auch Fabio De Pasquale und Mrs.Marlisa zum #CoupleChallenge-Drama! Die Big Brother-Teilnehmer Cedric Beidinger und Gina Beckmann liefern sich in der Gameshow einen hitzigen Schlagabtausch mit den Are You The One?-Girls Christin Queenie (25) und Walentina Doronina. Die Mädels unterstellten ihnen sogar, dass ihre Liebe gar nicht echt sei. Weil die Reality-TV-Stars in dem Streit nicht von ihren Freunden Marlisa und Fabio unterstützt wurden, waren die beiden ziemlich enttäuscht. Im Promiflash-Interview schildern die Temptation Island-Stars jetzt ihre Sicht der Dinge!

"Jetzt, wo ich die Folge gesehen habe, kann ich sagen, dass Christin und Walentina uns hart manipuliert haben", erklärte Fabio im Gespräch mit Promiflash. Das Paar bereue es mittlerweile total, den beiden vertraut zu haben. "Leider muss ich gestehen, dass selbst ich irgendwann an der Beziehung von Cedric und Gina gezweifelt habe. Das war dumm und naiv", gab Marlisa ehrlich zu. Dass sie die Influencerin nicht in Schutz genommen habe, tue der Blondine im Nachhinein aber nicht leid, denn sie sei selbst total enttäuscht von ihr gewesen: "Da ich dachte, dass unsere eigenen Freunde uns nominieren wollten und wenn ich zu Gina gegangen bin um nach einem Gespräch zu fragen, wurde ich nur abgewiesen."

Letztendlich sei es aber doch noch zu einer Aussprache zwischen den beiden Mädels gekommen. "Für mich war alles geklärt", führte Marlisa weiter aus. Doch bei Gina war das offenbar nicht der Fall: Sie wetterte in den vergangenen Wochen regelmäßig im Netz gegen die Berlinerin – und meinte sogar, dass sie sie nicht mehr als Freundin bezeichnen würde. Die Ex-Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin könne dieses Verhalten überhaupt nicht nachvollziehen. "Dass Gina jetzt öffentlich gegen mich schießt verletzt mich, da ich mir ein privates Gespräch gewünscht hätte, wenn sie noch Dinge zu klären hat", meinte sie abschließend.

Mrs.Marlisa, "#CoupleChallenge"-Kandidatin 2021
Instagram / mrs.marlisa
Mrs.Marlisa, "#CoupleChallenge"-Kandidatin 2021
Gina Beckmann und Cedric Beidinger in Berlin
Instagram / cedricbeidinger
Gina Beckmann und Cedric Beidinger in Berlin
Mrs.Marlisa und ihr Freund Fabio
Instagram / mrs.marlisa
Mrs.Marlisa und ihr Freund Fabio
Was haltet ihr von Marlisa und Fabios Reaktion?339 Stimmen
138
Ich finde es super, dass sie sich dazu äußern! Ich kann sie da echt gut verstehen.
201
Na ja, ich weiß ehrlich gesagt nicht, wem ich da glauben soll.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de