Er ist sichtlich erleichtert! Timur Ülker (32) begeistert seit drei Jahren die Fans der Daily Gute Zeiten, schlechte Zeiten. Auch privat läuft es für den gebürtigen Hamburger rund: Zusammen mit seiner Partnerin Caro hat er zwei Kinder. Um Tochter Ileya machte sich das Paar jedoch lange Sorgen – denn die Kleine drohte zu erblinden! Doch heute ist alles gut: Im Malediven-Urlaub kann Timurs Kind alles sehen.

"Die Malediven erschienen uns wie ein unerreichbares Paradies", schwärmte Timur nach der Rückkehr aus dem Inselstaat im Bunte-Interview. Besonders habe es ihn gefreut, dass seine Sechsjährige diese völlig fremde Welt mit allen Sinnen erleben konnte: "Ich bin so glücklich, dass meine Tochter sehen und dass ich ihr heute die Malediven zeigen kann." Mit dem Urlaub hätten Caro und er sich zudem einen lang gehegten Traum erfüllt.

Und das sei auch notwendig gewesen, betonte der Serienstar: "Ich habe vier Jahre durchgearbeitet, mein Körper brauchte eine Pause. Es war schön, so viel Zeit mit meinen Kindern zu verbringen." Für ein romantisches Dinner mit seiner Liebsten sei dabei auch Zeit gewesen.

Timur Ülker und seine Partnerin Caroline Steinhof im August 2021
Instagram / timuruelker
Timur Ülker und seine Partnerin Caroline Steinhof im August 2021
Timur Ülker in "Nihat – Alles auf Anfang"
RTL / Sebastian Geyer
Timur Ülker in "Nihat – Alles auf Anfang"
Timur Ülker mit seiner Partnerin Caroline
Instagram / timuruelker
Timur Ülker mit seiner Partnerin Caroline
Wusstet ihr, dass Timurs Tochter fast erblindet wäre?775 Stimmen
219
Ja, davon hatte ich gehört.
556
Nein, das hatte ich gar nicht mitbekommen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de