Laura Osswald (39) ist wieder Single! Die Schauspielerin war eigentlich bereits seit einer Dekade glücklich vergeben gewesen: 2011 lernte sie den Unternehmensberater Krishan Weber kennen, gut vier Jahre später heirateten die beiden. 2016 krönte schließlich die gemeinsame Tochter Karline das Glück der ehemaligen Verliebt in Berlin-Darstellerin. Umso überraschender sind die neuesten Nachrichten: Laura und ihr Mann sind kein Paar mehr!

Im Interview mit Bunte verkündete das Model jetzt das Liebes-Aus: "Mein Mann und ich haben uns nach zehn schönen Jahren freundschaftlich getrennt. Wir haben eine tolle Tochter und zu ihrem Schutz werden weder mein Mann noch ich mehr dazu sagen." Die genauen Gründe für das Beziehungsende mit Krishan gab die 39-Jährige nicht an. Die Beauty erklärte jedoch ganz optimistisch: "Ich freue mich auf ein neues Kapitel in meinem Leben!"

Durch ihre gemeinsame Tochter bleiben Laura und Krishan immer verbunden. Erst im September hatte die kleine Karline ihren fünften Geburtstag feiern dürfen. Zu diesem Anlass teilte ihre stolze Mutter ein seltenes Foto ihres Sprösslings und nannte sie die "wichtigste Person in ihrem Leben".

Laura Osswald mit ihrem Mann Krishan Weber in Spanien
Instagram / lauraosswald_official
Laura Osswald mit ihrem Mann Krishan Weber in Spanien
Laura Osswald mit ihrer Familie
Instagram / lauraosswald_official
Laura Osswald mit ihrer Familie
Laura Osswalds Tochter Karline
Instagram / lauraosswald_official
Laura Osswalds Tochter Karline
Überrascht euch die Trennung?565 Stimmen
513
Ja, ich bin baff!
52
Nein, eher weniger.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de