Mit dieser Pose raubt Daniela Katzenberger (35) allen den Atem. Die Goodbye Deutschland-Bekanntheit bringt ihre Fans besonders gerne zum Lachen und postet deshalb allerlei Schabernack im Netz. Allerdings überrascht sie neben herrlich natürlichen Postings auch immer wieder mit ihrem Sex-Appeal. Dafür muss sich die Kultblondine aber nicht unbedingt im Bikini oder knappen Kleidchen zeigen. Nein, in einem bodenlangen Dress setzte sie jetzt gekonnt ihren Po in Szene.

Auf Instagram teilte die 35-Jährige ein Foto, auf dem sie vor einer XXL-Fensterscheibe posiert. Dabei dürfte die Fans aber weniger die wunderschöne Aussicht auf die Landschaft dahinter – Meerblick, Berge und Traumpool – interessieren. Vielmehr können sich die Betrachter über die heißen Kurven der Beauty freuen. In einem hautengen, gelben Kleid mit Beinschlitz zieht Danis Hinterteil alle Blicke auf sich. Kein Wunder, dass der Post innerhalb weniger Stunden von über 56.000 Followern mit einem Herz markiert wurde. Auch Stars wie Yvonne Pferrer (27), Sila Sahin (35) und Christina Grass (33) haben das Foto gelikt. Zudem gefällt der Beitrag auch Danis Mama Iris Klein (54) und ihrer Halbschwester Jennifer Frankhauser (29).

Im Übrigen hat die Katze auch eine Erklärung dafür, warum ihr Allerwertester so super aussieht. "Pfälzer Essen formte diese Kiste", witzelte die gebürtige Ludwigshafenerin unter dem Foto. Ihre Herkunft betonte sie noch einmal mit dem Hashtag "Pfälzer Mädsche".

Daniela Katzenberger, September 2021
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, September 2021
Daniela Katzenberger, TV-Star
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, TV-Star
Daniela Katzenberger, TV-Star
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, TV-Star
Wie findet ihr Danis Foto?258 Stimmen
222
Wow! Mir fehlen die Worte.
36
Ich finde andere Bilder von ihr schöner.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de