Anzeige
Promiflash Logo
"Bridgerton"-Schöpferin Shonda Rhimes: Dann endet die Serie!Liam Daniel/NetflixZur Bildergalerie

"Bridgerton"-Schöpferin Shonda Rhimes: Dann endet die Serie!

4. Nov. 2021, 18:18 - Carolyn T.

Bridgerton-Fans aufgepasst! Shonda Rhimes (51), die Schöpferin der Serie, gab nun ein Update über die Zukunft der erfolgreichen Netflix-Produktion preis. In der ersten Staffel drehte sich die Geschichte rund um Daphne Bridgerton, Staffel zwei, deren Dreharbeiten erst vor wenigen Tagen abgeschlossen wurden, soll von ihrem Bruder Anthony erzählen. Wenn man den Buchvorlagen Glauben schenkt, werden danach noch sechs weitere Seasons folgen – jetzt sprach Shonda Klartext.

Die Produzentin erklärte gegenüber Variety: "Es gibt acht 'Bridgerton'-Geschwister und wenn es nach mir geht, gibt es acht 'Bridgerton'-Staffeln. Und vielleicht auch mehr." Dass Shonda auf gleich mehrere Staffeln hofft, ist nicht verwunderlich – immerhin ist "Bridgerton" die meistgestreamte Netflix-Serie aller Zeiten. Inzwischen wurde sie mehr als 652 Millionen Stunden lang angesehen. Eine gute Nachricht gibt es schon jetzt für Fans: Die zweite Staffel ist abgedreht. Das verkündete Lady Whistledown höchstpersönlich auf Instagram: "Und das wars für Pen! Ich kann es nicht erwarten, die Season 'Bridgerton' mit euch zu teilen. Es war mir ein absolutes Vergnügen", verkündete Schauspielerin Nicola Coughlan (34).

Die 34-Jährige plauderte erst vor wenigen Wochen ein paar Geheimnisse über die Produktion der ersten Staffel aus. Sie verriet beim großen Fan-Event Tudum, dass tatsächlich nicht ihr Charakter Penelope Lady Whistledown sein sollte, sondern es noch ein alternatives Ende gegeben habe. "Sie wollten es so aussehen lassen, als ob Cressida Cowper Lady Whistledown wäre", enthüllte sie.

Getty Images
"Bridgerton"-Schöpferin Shonda Rhimes
Liam Daniel/Netflix
Jonathan Bailey als Anthony Bridgerton in der Serie "Bridgerton"
Getty Images
"Bridgerton"-Darstellerin Nicola Coughlan
Wünscht ihr euch so viele Staffeln "Bridgerton"?1103 Stimmen
1020
Ja, ich finde das super!
83
Nein, ich finde acht Staffeln sind zu viel.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de