Trevor Engelson (45) ist jetzt stolzer Zweifach-Papa! Im Juni machte der Ex-Mann von Herzogin Meghan (40) die freudige Neuigkeit publik, dass er und seine Frau Tracey Kurland bereits zum zweiten Mal Eltern werden. Ihr Töchterchen Ford Grace durfte sich also über ein Geschwisterchen freuen. Jetzt war es auch endlich so weit: Trevor verkündete stolz im Netz, dass er wieder Vater geworden ist!

Auf seinem privaten Instagram-Account gab der Produzent nun bekannt, dass seine Liebste eine weitere gesunde Tochter zur Welt gebracht habe. Auch den Namen seines Babys gab Trevor preis. "Welt, lerne das kleine Mädchen Sienna Lee Engelson kennen", notierte er und machte dabei zusätzlich klar, wie sehr er sich über die Geburt seines zweiten Kindes freue: "Ich weiß nicht, was ich richtig gemacht habe, aber ich bin der glücklichste Mann, den ich kenne."

Tatsächlich scheint der Babyname momentan ziemlich beliebt bei den Promis zu sein. Erst im September dieses Jahres begrüßten Prinzessin Beatrice (33) und ihr Ehemann Edoardo Mapelli Mozzi (37) ihren Spross auf der Welt, der zufällig einen ähnlichen Namen trägt: Ihr kleines Mädchen wird Sienna Elizabeth Mapelli Mozzi genannt.

Herzogin Meghan im Jahr 2018
Getty Images
Herzogin Meghan im Jahr 2018
Trevor Engelson, Herzogin Meghans Ex-Mann
Getty Images
Trevor Engelson, Herzogin Meghans Ex-Mann
Prinzessin Beatrice mit ihrem Mann Edoardo Mapelli Mozzi
Instagram / edomapellimozzi
Prinzessin Beatrice mit ihrem Mann Edoardo Mapelli Mozzi
Wie gefällt euch der Name Sienna?175 Stimmen
125
Mega! Ich finde ihn wirklich schön.
50
Na ja, meinen Geschmack treffen Trevor und Tracey damit jetzt nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de