Prinzessin Beatrice (33) lüftet ein gut gehütetes Geheimnis! Vor wenigen Tagen ist die Enkelin von Queen Elizabeth II. (95) zum ersten Mal Mutter geworden. Gemeinsam mit ihrem Mann Edoardo Mapelli Mozzi (37) konnte sie ein kleines Mädchen auf der Welt willkommen heißen. Bislang war jedoch nur der Geburtsort und die genaue Geburtszeit bekannt – wie Beatrice' Tochter heißt, war bis dato unklar. Doch jetzt wurde der Name endlich verraten!

Auf Instagram veröffentlichte Edoardo ein Foto, das offenbar einen Fußabdruck seiner kleinen Tochter zeigt. In der Bildunterschrift gab er ihren Namen preis: Sienna Elizabeth Mapelli Mozzi. "Unser gemeinsames Leben hat gerade erst begonnen und ich bin gespannt, welch tollen Dinge uns noch erwarten", schwärmte der gebürtige Londoner.

Darüber hinaus erklärte Edoardo, dass er sehr viel Liebe und Dankbarkeit für seine Frau Beatrice und die kleine Sienna verspüre. "Dies sind die Tage, die ich nie vergessen will. Diese Woche sagte ein Freund zu mir, das Süßeste überhaupt, dass einem mit jedem Kind ein neues Herz wachse", verriet der 37-Jährige.

Geburtsverkündung von Sienna Elizabeth Mapelli Mozzi
Instagram / edomapellimozzi
Geburtsverkündung von Sienna Elizabeth Mapelli Mozzi
Prinzessin Beatrice mit ihrem Mann Edoardo Mapelli Mozzi
Instagram / edomapellimozzi
Prinzessin Beatrice mit ihrem Mann Edoardo Mapelli Mozzi
Edoardo Mapelli Mozzi und Prinzessin Beatrice im Juli 2021
Mirrorpix / MEGA
Edoardo Mapelli Mozzi und Prinzessin Beatrice im Juli 2021
Sienna Elizabeth Mapelli Mozzi – wie gefällt euch der Name?2047 Stimmen
1813
Super – das ist mal was ganz Besonderes!
234
Gar nicht mein Fall...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de