Promiflash Logo
Paarbild: Stehen Channing Tatum und Zoe Kravitz zu Liebe?Instagram / channingtatumZur Bildergalerie

Paarbild: Stehen Channing Tatum und Zoe Kravitz zu Liebe?

4. Nov. 2021, 19:00 - Promiflash Redaktion

Heißt dieses Foto: "Ja, wir sind ein Paar"? Die Gerüchteküche um Channing Tatum (41) und Zoe Kravitz (32) brodelt seit Monaten gewaltig. Immer wieder erwischen Paparazzi den Schauspieler gemeinsam mit der Tochter des Musikers Lenny Kravitz (57). Dass da mehr als eine Freundschaft zwischen den zwei Stars ist, scheint eindeutig zu sein. Doch mit einer offiziellen Stellungnahme halten sich der "Magic Mike"-Star und die Schauspielerin bisher zurück. Bis jetzt? Im Netz postet der "Logan Lucky"-Darsteller einige Fotos anlässlich des Gruselfestes Halloween. In der Bilderreihe taucht auch ein Schnappschuss von ihm und Zoe auf – ihr Liebesversteckspiel scheint also vorbei zu sein. Auch ein Insider meint gegenüber People zu wissen: Das Liebes-Outing von Channing und Zoe lässt nicht mehr lange auf sich warten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de