Promiflash Logo
"Let's Love"-Paar Jasmin und Marco will bald zusammenziehen!privatZur Bildergalerie

"Let's Love"-Paar Jasmin und Marco will bald zusammenziehen!

6. Nov. 2021, 8:42 - Hannah-Marie Blohme

Jasmin und Marco planen den nächsten Schritt in ihrer Beziehung! Die 31-Jährige traf in Jana Ina Zarrellas (44) Datingshow Let's Love - Eine Hütte voller Liebe auf den 40-jährigen Raumausstatter und war direkt von ihm begeistert. Doch auch bei Marco hat es ganz schön gefunkt: Nach dem Ende der Dreharbeiten wurde aus den beiden ein Paar. Mittlerweile scheint es zwischen ihnen auch schon ziemlich ernst zu sein: Jasmin und Marco wollen zusammenziehen!

Im Promiflash-Interview verriet Jasmin: "Marco zieht bald zu mir." Wann genau es so weit ist, ließ sie offen. Doch klar ist: Beide dürften sich auf diesen Schritt sehr freuen – immerhin trennen ihre Wohnorte bislang noch knapp 470 Kilometer. Jasmin wohnt in Sehnde bei Hannover und Marco in Steinenbronn bei Stuttgart.

In der nächsten Zeit steht bei den Turteltauben aber nicht nur ein Umzug auf dem Plan. Sie möchten auch "gemeinsame TV-Projekte meistern und eine gemeinsame Zukunft aufbauen", wie die Servicemitarbeiterin in einer Psychiatrie ausplauderte.

Jana Ina Zarrella, Moderatorin
RTL2
Jana Ina Zarrella, Moderatorin
Marco, "Let's Love"-Kandidat 2021
Instagram / marcopacox
Marco, "Let's Love"-Kandidat 2021
Jasmin, "Let's Love"-Kandidatin 2021
Instagram / jayz_fuego_jasmin_letslove
Jasmin, "Let's Love"-Kandidatin 2021
Hättet ihr gedacht, dass die beiden jetzt schon zusammenziehen?
129
37


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de