Anzeige
Promiflash Logo
Wird Lavinia Wollnys Schwangerschaft von Kameras begleitet?RTL 2Zur Bildergalerie

Wird Lavinia Wollnys Schwangerschaft von Kameras begleitet?

5. Nov. 2021, 10:30 - Promiflash Redaktion

Bekommen Fans die Schwangerschaft von Lavinia Wollny (22) etwa im TV zu sehen? Seit wenigen Tagen ist es offiziell: Das Mitglied der beliebten TV-Großfamilie erwartet seinen ersten Nachwuchs. Laut Mama Silvia Wollny (56) soll ihre Tochter bereits im fünften Schwangerschaftsmonat sein. Die Freude über das baldige Familienmitglied im Hause Wollny ist kaum in Worte zu fassen. Wird Lavinia die Reise bis zur Geburt ihres Kindes auch von Kameras dokumentieren lassen?

Die endgültige Entscheidung darüber steht im Moment offenbar noch aus. "Den Ausstrahlungstermin und inhaltliche Infos zur kommenden Staffel geben wir rechtzeitig bekannt", erklärte eine RTLZWEI-Sendersprecherin auf Nachfrage von Promiflash. Die Zuschauer des Reality-TV-Formats Die Wollnys dürfen also noch gespannt sein, ob Lavinia sie vielleicht schon bald mit auf die Reise zur Entbindung ihres ersten Kindes mitnimmt.

Völlig undenkbar ist die Vorstellung aber keinesfalls – immerhin wurde auch Lavinias Schwester Sarafina Wollny (26) bis vor Kurzem noch von einer TV-Crew begleitet. In den vergangenen Folgen der Sendung bekam das Publikum nicht nur die Freude über die Schwangerschaft zu sehen, sondern auch die Komplikationen und den Kampf um die Gesundheit von Sarafinas Twins Emory und Casey.

Lavinia Wollny mit ihrem Freund Tim im November 2020Instagram / tim.katzenbauer
Lavinia Wollny mit ihrem Freund Tim im November 2020
Lavinia Wollny im Jahr 2016Instagram / fvck.thvm
Lavinia Wollny im Jahr 2016
Sarafina und Peter Wollny, TV-BekanntheitenInstagram / sarafina_wollny
Sarafina und Peter Wollny, TV-Bekanntheiten
Glaubt ihr, Lavinia lässt ihre Schwangerschaft von TV-Kameras begleiten?
1517
988


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de