Anzeige
Promiflash Logo
"Wetten, dass..?"-Erfolg: Das sagt ZDF über eine FortsetzungGetty ImagesZur Bildergalerie

"Wetten, dass..?"-Erfolg: Das sagt ZDF über eine Fortsetzung

7. Nov. 2021, 12:28 - Agnes W.

Dürfen Wetten, dass..?-Fans doch hoffen? Die beliebte TV-Show feierte am Samstagabend ein spektakuläres Comeback – zum 40-jährigen Jubiläum flimmerte die Sendung mit Moderator Thomas Gottschalk (71) wieder über die Bildschirme. Hochkarätige Gäste wie Helene Fischer (37) und die männlichen Mitglieder von ABBA waren dabei. Bei den Fans kam die Show offenbar ziemlich gut an – wird "Wetten, dass..?" darum nun schon bald wieder regelmäßig im TV laufen?

Das Revival lockte viele Zuschauer vor den Fernseher: Fast 14 Millionen Fans schauten sich die Show an. Im Interview mit DWDL erklärte Norbert Himmler (50), der ZDF-Programmdirektor, dass "Wetten, dass..?"-Fans sich zukünftig eventuell auf weitere Sendungen freuen dürfen: "Wir freuen uns sehr über den großartigen Erfolg der Jubiläumsausgabe. Eine Fortsetzung war eigentlich nie geplant. Angesichts der großen Resonanz werden wir aber sicher darüber noch einmal nachdenken."

Auch die Internetgemeinde wünschte sich ein Aufleben der Kult-Sendung. "Ich würde mir wünschen, dass 'Wetten, dass..?' viermal pro Jahr ausgestrahlt wird. In jeder der vier Jahreszeiten eine Sendung", schrieb unter anderem ein aufgeregter Twitter-Nutzer.

Getty Images
Thomas Gottschalk bei "Wetten, das..?" im November 2021
Getty Images
Thomas Gottschalk, Helene Fischer und Joko Winterscheidt bei "Wetten, dass..?"
Getty Images
Thomas Gottschalk, Helene Fischer, Joko Winterscheidt, Klaas Heufer-Umlauf und Michelle Hunziker
Würdet ihr euch über eine "Wetten, dass..?"-Fortsetzung freuen?3797 Stimmen
3488
Ja, definitiv!
309
Nein, das fänd ich nicht so gut.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de