"Willkommen": Audrey Roloff bringt drittes Kind zur WeltInstagram / audreyroloffZur Bildergalerie

"Willkommen": Audrey Roloff bringt drittes Kind zur Welt

- Promiflash Redaktion

Baby-News bei Audrey Roloff und ihrem Ehemann Jeremy! Im Juli gaben die "Little People, Big World"-Stars bekannt, dass sie wieder Eltern werden. Für das Paar ist es bereits das dritte Kind. Nun dürfen Tochter Ember und Sohnemann Bode sich über einen neuen Spielgefährten freuen. Das Baby der TV-Bekanntheiten hat das Licht der Welt erblickt. Es ist ein Junge – auch sein Name ist schon bekannt!

Diese wunderschöne Nachricht verkündete die frischgebackene Dreifach-Mutter nun überglücklich auf Instagram. "Es ist ein Junge! Willkommen auf der Welt, Radley Knight Roloff. Geboren am 8. November 2021 um 6:32 Uhr", fasste sie die wichtigsten Eckdaten ihres Babys zusammen. Dazu veröffentlichte Audrey gleich mehrere Fotos des kleinen Mannes.

Bald wolle sie ihren Fans einen ausführlichen Geburtsbericht geben. Vorab verriet Audrey schon mal, dass sie eine schöne Entbindung hatte: "Ein Wort, das ich über diese Geburt gebetet habe, war 'Harmonie'. Und es war wirklich eine der harmonischsten Erfahrungen", freute sie sich.

Audrey Roloff im Juli 2021
Instagram / audreyroloff
Audrey Roloff im Juli 2021
Audrey Roloff mit ihren Kindern
Instagram / audreyroloff
Audrey Roloff mit ihren Kindern
Jeremy und Audrey Roloff mit ihrem Sohn Radley Knight
Instagram / audreyroloff
Jeremy und Audrey Roloff mit ihrem Sohn Radley Knight
Wusstet ihr, dass Audrey schon zwei Kinder hat?
10
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de