Anzeige
Promiflash Logo
Kaulitz-Zwillinge verstehen "Wetten, dass..?"-Comeback nichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Kaulitz-Zwillinge verstehen "Wetten, dass..?"-Comeback nicht

11. Nov. 2021, 7:00 - Promiflash Redaktion

Vergangenen Samstag flimmerte zum ersten Mal nach sieben Jahren wieder Wetten, dass..? über die Fernsehbildschirme. Zu Gast waren große Stars wie Helene Fischer (37), Udo Lindenberg (75) sowie die ABBA-Mitglieder Benny Andersson (74) und Björn Ulvaeus (76). Bei vielen Zuschauern kam die Show gut andie Tokio Hotel-Stars Bill (32) und Tom Kaulitz (32) hingegen fragen sich, wieso es überhaupt zum Revival kam.

Im Podcast "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood" erklärte der Sänger der Band: "Weißt du, was ich nicht verstehe: Warum kommt das eigentlich wieder?" Sein Zwillingsbruder Tom stimmte ihm zu – auch er sehe den genauen Anlass für ein TV-Comeback nicht. Für Bill sei klar: "Entweder ich hör auf mit einer Show oder nicht." Jetzt sei er gespannt darauf, ob es bei der einmaligen Revival-Show bleibe oder ob die Sendung doch wieder Teil des regulären Fernsehprogramms werde.

Norbert Himmler (50), der Programmdirektor des ZDF, äußerte sich bereits gegenüber DWDL zu den Gerüchten, dass noch weitere Sendungen von "Wetten, dass..?" folgen werden: "Eine Fortsetzung war eigentlich nie geplant. Angesichts der großen Resonanz werden wir aber sicher darüber noch einmal nachdenken", erklärte er.

Thomas Gottschalk, Helene Fischer, Joko Winterscheidt, Klaas Heufer-Umlauf und Michelle HunzikerGetty Images
Thomas Gottschalk, Helene Fischer, Joko Winterscheidt, Klaas Heufer-Umlauf und Michelle Hunziker
Bill Kaulitz bei der About You Fashion Week 2019Getty Images
Bill Kaulitz bei der About You Fashion Week 2019
Thomas Gottschalk beim "Wetten, dass..?"-RevivalGetty Images
Thomas Gottschalk beim "Wetten, dass..?"-Revival
Habt ihr das "Wetten, dass..?"-Revival angeschaut?
2783
1815


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de