Promiflash Logo
Volle Turtel-Offensive: Liz Kaeber knutscht ihren Nick abInstagram / lizkaeberZur Bildergalerie

Volle Turtel-Offensive: Liz Kaeber knutscht ihren Nick ab

12. Nov. 2021, 17:54 - Promiflash Redaktion

Liz Kaeber (29) demonstriert ihr Liebesglück! Zwar fand die gelernte Krankenschwester im Jahr 2015 bei Der Bachelor in Rosenkavalier Oliver Sanne (35) nicht ihren Traummann, dafür aber weniger Jahre später in Nick Maerker. Vor drei Jahren schwor sich das Paar sogar bei einer traumhaften Open-Air-Zeremonie die ewige Treue. An ihren Gefühlen scheint sich seit der Trauung nichts verändert zu haben. Im Netz teilte Liz nun süße Paarfotos von sich und ihrem Mann!

Via Instagram postete die 29-Jährige zwei neue Schnappschüsse aus ihrem Pärchenurlaub auf Mauritius. Dort konnten Nick und Liz augenscheinlich kaum die Finger voneinander lassen. Knutschend und turtelnd sind die beiden zu sehen. "Für immer du", schrieb die ehemalige Kuppelshow-Teilnehmerin zu den niedlichen Bildern. Auch ihr Gatte scheint von den Aufnahmen begeistert zu sein und meldete sich in den Kommentaren zu Wort. "Ehefrau", schrieb er, zusammen mit einem Herz-Emoji.

Trotz all ihrer Verbundenheit tragen die Turteltauben aber auch nach der Hochzeit weiterhin unterschiedliche Familiennamen. "Auch wenn das einige sicher nicht verstehen können, war es für mich nicht denkbar, meinen Nachnamen zu ändern", stellte die Influencerin klar. Da beide eine enge Bindung zu ihren Familien haben, wollte sich niemand von seinem Namen trennen.

Nick Maerker und Liz Kaeber im Juli 2021 auf Ibiza
Instagram / lizkaeber
Nick Maerker und Liz Kaeber im Juli 2021 auf Ibiza
Nick Maerker und Liz Kaeber
Instagram / lizkaeber
Nick Maerker und Liz Kaeber
Nick Maerker und Liz Kaeber
Instagram / nick_maerker
Nick Maerker und Liz Kaeber
Was sagt ihr zu den Aufnahmen?
20
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de