Anzeige
Promiflash Logo
Frühchen-Update: Sarafinas Twins entwickeln sich prächtig!Instagram / sarafina_wollnyZur Bildergalerie

Frühchen-Update: Sarafinas Twins entwickeln sich prächtig!

14. Nov. 2021, 19:12 - Jana W.

Sarafina Wollny (26) könnte wohl kaum zufriedener mit dem Wachstum ihrer beiden Sprösslinge sein! Im Mai erblickten die beiden Zwillinge Emory und Casey per Notkaiserschnitt das Licht der Welt – zehn Wochen vor dem errechneten Geburtstermin. Die ersten Tage musste das Duo noch auf der Intensivstation verbringen, inzwischen sind die Frühchen aber putzmunter im Hause Wollny eingezogen. Jetzt meldete sich Sarafina mit einem Update zur Entwicklung ihres Nachwuchses!

Vor wenigen Tagen stand für die frischgebackene Zwillingsmama und ihre beiden Jungs ein Termin beim Kinderarzt an – mit positivem Ergebnis. "Die Ärzte sind sehr zufrieden", teilte Sarafina ihrer Community in ihrer Instagram-Story mit. "Korrigiert wären die beiden jetzt ja erst dreieinhalb Monate, aber sie sind ja schon sechs Monate bei uns", erklärte die Neu-Mama den aktuellen Stand der Dinge. Doch trotz der verfrühten Geburt stehen ihre beiden Wonneproppen anderen Babys im gleichen Alter nichts nach.

Auch optisch betrachtet entwickeln sich die beiden Knirpse immer weiter. Während Sarafina bereits kurz nach der Geburt festgestellt hatte, dass die Kids ihrem Vater Peter (28) sehr ähnlich sahen, werden sie sich nun selbst immer ähnlicher – für Sarafina und Peter selbst allerdings kein Problem: "Emory ist etwas kräftiger und Casey zierlich, dadurch können wir die beiden auseinanderhalten!"

Instagram / sarafina_wollny
Sarafina Wollnys Zwillinge Casey und Emory
Instagram / sarafina_wollny
Sarafina Wollnys Zwillinge
Instagram / sarafina_wollny
Sarafina und Peter Wollny
Wusstet ihr, dass Sarafinas Twins zehn Wochen zu früh zur Welt kamen?259 Stimmen
255
Ja, ich habe total mitgefiebert!
4
Nee, das war mir neu.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de