Promiflash Logo
Künstliche Befruchtung: Hat Coupleontour schon Babynamen?Instagram / coupleontourZur Bildergalerie

Künstliche Befruchtung: Hat Coupleontour schon Babynamen?

14. Nov. 2021, 11:30 - Promiflash Redaktion

Coupleontour plaudert über seinen Babywunsch. Die Webstars Vanessa und Ina wollen nach ihrer Hochzeit im Sommer nun Eltern werden. Dafür setzen sie auf einen Samenspender und künstliche Befruchtung. Der erste Versuch in der Kinderwunschklinik in Dänemark war leider ohne Erfolg – zwei weitere Versuche stehen noch aus. Mit Promiflash haben die TikTok-Stars jetzt über ihre Kinderplanung gesprochen – und ein paar Details verraten.

"Wir haben uns dahingehend noch nicht entschieden. Wir haben zwar eine App, mit der wir Namen sammeln, und auch schon Favoriten, aber festgelegt haben wir uns noch nicht", antworten die Ehefrauen auf die Frage, ob sie bereits eine Namensauswahl getroffen haben. Doch ob ihr Erstgeborenes ein Sohn oder eine Tochter wird – das ist ihnen egal, Hauptsache gesund. Und wie viele Kids wollen sie insgesamt haben? "Am liebsten zwei, und wenn wir gerade schon dabei sind, dann am liebsten ein Mädchen und einen Jungen", verraten sie im Gespräch mit Promiflash.

Ansonsten halten sie sich mit der Planung noch etwas zurück. "Wir wissen, dass das noch zu früh ist. Das Kinderzimmer wird unser jetziges Büro werden. Einen Glücksstrampler haben wir in Dänemark auch gekauft. Jedes Mal, wenn wir da sind, wollen wir einen Glücksbringer mitbringen", plaudern Vanessa und Ina aus. Sie haben sich auch schon Gedanken darüber gemacht, ob sie ihren Nachwuchs im Netz zeigen wollen: "Wir wollen eine gesunde Mischung haben."

Vanessa und Ina im Oktober 2021Instagram / coupleontour
Vanessa und Ina im Oktober 2021
Vanessa und Ina, InfluencerInstagram / nessiontourx
Vanessa und Ina, Influencer
TikTok-Stars Vanessa und Ina im Oktober 2021Instagram / coupleontour
TikTok-Stars Vanessa und Ina im Oktober 2021
Denkt ihr, Coupleontour wird seine Namenswahl öffentlich machen?
165
45


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de