Promiflash Logo
20. Enkelkind: Caitlyn Jenner plaudert erneut Baby-News ausGetty ImagesZur Bildergalerie

20. Enkelkind: Caitlyn Jenner plaudert erneut Baby-News aus

19. Nov. 2021, 22:42 - Promiflash Redaktion

Caitlyn Jenner (72) hat es schon wieder getan! Die 72-Jährige scheint Geheimnisse nicht besonders gut für sich behalten zu können. Denn bereits im Sommer hatte sie verraten, dass sie sich schon bald über ein weiteres Enkelkind freuen darf. Und nur kurze Zeit später verkündete ihre Tochter Kylie (24) ihre zweite Schwangerschaft. Nun plauderte Caitlyn erneut aus, dass eines ihrer Kinder ein Baby erwartet.

In einem Interview mit Good Morning Britain redete der Reality-TV-Star über seinen Wunsch, einmal 30 Enkelkinder zu haben. Dabei offenbarte sie, dass sie schon bald 20-fache Oma wird. Neben Nummer 19, welches das Ungeborene von Kylie ist, soll auch ein weiterer Enkel unterwegs sein. Wer aus dem Kardashian-Jenner-Clan jedoch den Nachwuchs erwarte, behielt Caitlyn für sich.

Stattdessen plauderte sie weiter über ihr Familienplanung als Oma. Die Frauen in ihrer Familie seien jedoch nicht davon begeistert, dass die TV-Bekanntheit 30 Enkelkinder möchte. "Aber ich denke, wenn man zehn Kinder hat, hat man im Durchschnitt drei pro Kind, aber eines hat vielleicht vier, eines vielleicht zwei, also liegen wir irgendwie im Zeitplan", verriet sie.

Kylie Jenner mit Babybauch
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner mit Babybauch
Caitlyn Jenner, TV-Bekanntheit
Getty Images
Caitlyn Jenner, TV-Bekanntheit
Caitlyn Jenner in Hollywood im April 2019
Getty Images
Caitlyn Jenner in Hollywood im April 2019
Habt ihr mit den erneuten Baby-News aus dem Kardashian-Jenner-Clan gerechnet?
271
371


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de