Promiflash Logo
Auf Red Carpet: Malin Andersson zeigt stolz ihren BabybauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Auf Red Carpet: Malin Andersson zeigt stolz ihren Babybauch

19. Nov. 2021, 15:30 - Hannah-Marie Blohme

Malin Andersson (29) setzt ihren Babybauch stolz in Szene! Im Sommer machte die ehemalige Love Island-UK-Teilnehmerin öffentlich, dass sie nach dem Säuglingstod ihrer Tochter und einer anschließenden Fehlgeburt zum dritten Mal schwanger ist. Bis zur Entbindung dauert es sogar nicht mehr allzu lange. Schon im Dezember soll Malins Kind zur Welt kommen. Dass ihre Schwangerschaft recht fortgeschritten ist, sieht man ihr inzwischen aber auch an: Auf einem Red Carpet zeigte die Schwangere nun stolz ihren großen Babybauch!

Am Donnerstag besuchte die 29-Jährige die Eröffnung eines Weihnachtsevents im Londoner Hyde Park. Passend zum Anlass war sie winterlich und ziemlich gemütlich gekleidet. Sie trug eine dicke Jacke, Stiefel und einen eng anliegenden schwarzen Jumpsuit. Durch das figurbetonte Outfit war der Babybauch darunter in voller Pracht zu erkennen: Malin hat sogar schon eine richtige Kugel! Und damit scheint sie sich auch wohlzufühlen. Auf allen Bildern hat sie ein strahlendes Lächeln im Gesicht.

Doch Malin ist mit ihrem Körper nicht zu hundert Prozent zufrieden: Momentan stören sie ihre Brüste! Auf Instagram beschwerte sich die Influencerin nun darüber, dass ihre Boobies zu sehr herunterhängen würden – da es mittlerweile ihre dritte Schwangerschaft ist, seien sie nicht mehr so straff wie noch bei der ersten.

Malin Andersson, Realitystar
Getty Images
Malin Andersson, Realitystar
Malin Andersson im November 2021 in London
Getty Images
Malin Andersson im November 2021 in London
Malin Andersson bei ihrer ersten und ihrer dritten Schwangerschaft
Instagram / missmalinsara
Malin Andersson bei ihrer ersten und ihrer dritten Schwangerschaft
Würdet ihr euch über weitere Babybauchupdates freuen?
5
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de