Promiflash Logo
Bezweifelt "Temptation Island"-Jakub seine Standhaftigkeit?RTL / Frank FastnerZur Bildergalerie

Bezweifelt "Temptation Island"-Jakub seine Standhaftigkeit?

23. Nov. 2021, 9:42 - Promiflash Redaktion

Schätzt er seine Chancen etwa gering ein? Jakub Jarecki (26) wagt zurzeit ein TV-Experiment: Gemeinsam mit seiner Partnerin Kate Merlan (34) stellt er sich bei Temptation Island V.I.P. dem ultimativen Treuetest. Während seine Freundin Kate schon vor Beginn der zwei Wochen Bedenken zu haben schien, startete Jakub voller Selbstbewusstsein. Doch das scheint im Promiflash-Interview jetzt zu schwinden: Zweifelt der Profikicker mittlerweile an seiner Standhaftigkeit?

"Bei 'Temptation Island' gerät jeder in Versuchung, da fällt es schwer zu widerstehen", schilderte Jakub seine Gefühlslage im Gespräch mit Promiflash. Besonders eine Verführerin hatte es dem Fußballer sofort angetan: Layla Leona! Weil die genau seinem alten Beuteschema entsprach, war Kate von Anfang alarmiert – und auch Jakub scheint langsam zu zweifeln: "Ich lege für keinen die Hand ins Feuer, noch nicht einmal für mich selbst."

Verführer Lukas Berghof scheint die Chancen für ein Happy End bei Kate und Jakub auch eher gering zu sehen: "Er hat die Frau gewählt, bei der Kate meinte: 'Mach das bitte nicht!' Ich kann Jakub schwer einschätzen, aber er wirkt eher kühl." Die Fans der Show dürfen also gespannt sein, ob der Sportler den Versuchungen standhalten wird.

Layla Leona, Verführerin bei "Temptation Island V.I.P."
RTL / Frank J. Fastner
Layla Leona, Verführerin bei "Temptation Island V.I.P."
Jakub Jarecki mit Mila Jane und Layla Leona bei "Temptation Island V.I.P"
Temptation Island V.I.P, RTL
Jakub Jarecki mit Mila Jane und Layla Leona bei "Temptation Island V.I.P"
Lukas Berghof, "Temptation Island V.I.P."-Verführer 2021
RTL / Frank J. Fastner
Lukas Berghof, "Temptation Island V.I.P."-Verführer 2021
Könnt ihr Jakubs Zweifel verstehen?
72
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de