Sie verstehen sich noch immer! 2001 ging aus der zweiten Staffel der deutschen Castingshow Popstars die Band Bro'Sis hervor. Zu den Mitgliedern gehörten neben Giovanni Zarrella (43) und Ross Antony (47) auch Hila Bronstein (38), Faiz Mangat (41), Indira Weis (42) und Shaham Joyce (43). Schon während der Sendung verstanden sich Giovanni und Shaham damals super. Diese Freundschaft besteht bis heute, wie ein neuer Post des Italieners beweist.

"Der Liebling von Bro‘Sis… und ich. Vieles verändert sich, aber einiges eben auch nicht. Das ist wunderbar", schrieb Giovanni zu einem Foto auf Instagram, das ihn zusammen mit Shaham zeigt. Mit seinem Text deutete der Sänger offenbar auf seine bis heute andauernde Freundschaft mit dem 43-Jährigen an. Für seinen Kumpel und dessen wundervolle Familie wünsche der Italiener sich nur Liebe.

Während der "Sei Bella Tu"-Interpret auch nach der Auflösung von Bro'Sis Erfolg mit der Musik hat, zog sich Shaham aus der Öffentlichkeit zurück. Stattdessen ist er gemeinsam mit seiner Frau Marisa ins Kaffeegeschäft eingestiegen. "Sha genießt es mittlerweile sehr, privat zu sein", erzählte sie im Sommer in einem Interview mit Promiflash.

Bro'Sis bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala, 2001
ActionPress
Bro'Sis bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala, 2001
Giovanni Zarrella und Shaham Joyce, Ex-Bro'Sis-Bandmitglieder
Instagram / giovannizarrella
Giovanni Zarrella und Shaham Joyce, Ex-Bro'Sis-Bandmitglieder
Shaham Joyce und seine Frau Marisa
privat
Shaham Joyce und seine Frau Marisa
Wusstet ihr, dass Giovanni und Shaham immer noch Kontakt haben?406 Stimmen
112
Ja, das wusste ich.
294
Nein, das habe ich nicht gewusst.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de