Auch nach sechs gemeinsamen Ehejahren ist Sofia Vergara (49) immer noch bis über beide Ohren verliebt! Die Schauspielerin gab ihrem Ehemann Joe Manganiello (44) 2015 das Jawort – seitdem schweben die beiden im Liebesglück. Nun jährte sich der Hochzeitstag des Paares schon zum sechsten Mal. Zu diesem besonderen Anlass teilte Sofia zuckersüße Throwback-Aufnahmen mit ihren Fans und richtete liebevolle Worte an ihren Joe!

Auf Instagram postete Sofia eine Serie von Hochzeitsfotos, auf denen das Brautpaar um die Wette strahlt. Und allem Anschein nach sind die Turteltauben auch heute noch genauso glücklich. "Fröhliches Jubiläum, mein Liebster. Sechs Jahre. Auf viele weitere. Ich liebe dich!", schrieb die 49-Jährige zu den Bildern.

Sofias Fans freuten sich mit dem glücklichen Paar – in nur wenigen Stunden likten knapp 650.000 Follower den Beitrag, außerdem wurde die Kommentarspalte von zahlreichen Herz-Emojis überflutet. Auch der Liebste des Models reagierte auf den Beitrag und schrieb: "Fröhliches Jubiläum, ich liebe dich!"

Joe Manganiello und Sofia Vergara im Februar 2020
Getty Images
Joe Manganiello und Sofia Vergara im Februar 2020
Joe Manganiello und Sofia Vergara
Instagram / sofiavergara
Joe Manganiello und Sofia Vergara
Joe Manganiello und Sofia Vergara im Februar 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Joe Manganiello und Sofia Vergara im Februar 2020 in Beverly Hills
Wusstet ihr, dass Sofia und Joe schon sechs Jahre verheiratet sind?56 Stimmen
42
Echt? Wie die Zeit rennt...
14
Na klar, das wusste ich doch!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de