Promiflash Logo
Alles aus? Rúrik Gíslason und Valentina Pahde wohl getrenntGetty Images; TV NOWZur Bildergalerie

Alles aus? Rúrik Gíslason und Valentina Pahde wohl getrennt

25. Nov. 2021, 19:24 - Jana W.

Ist zwischen Rúrik Gíslason (33) und Valentina Pahde (27) etwa schon wieder alles aus und vorbei? Im Sommer sorgten der ehemalige Profifußballer und die Schauspieler noch für mächtig Spekulationen: Spätestens nach dem Let's Dance-Finale waren sich die Fans sicher, dass die einstigen Konkurrenten ein Paar sind. Mehrfach wurden der Sportler und die Blondine sogar gemeinsam beim Turteln erwischt – unter anderem von einem Promiflash-Insider mitten in Berlin. Damit soll jetzt allerdings Schluss sein. Laut einem Insider soll die angebliche Beziehung der beiden in die Brüche gegangen sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de