Pascal Kappés (31) lüftet ein Geheimnis über seine Beziehung! Ende Oktober hatte der frühere Berlin - Tag & Nacht-Darsteller überglücklich verkündet: Er hat nach der gescheiterten Ehe mit Denise Merten (31) wieder eine tolle Partnerin gefunden! Seine Freundin heißt Gabriele und ist im November auch schon bei ihm eingezogen. Einige Fans kritisierten, dass dieser Schritt zu früh kam. Aber tatsächlich sind Pascal und Gabriele nicht erst seit Oktober zusammen...

In einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram wollte ein Abonnent wissen, wie lange die zwei sich schon daten. "Wir sind über zehn Monate zusammen!", enthüllte Pascal daraufhin überraschend. Das bedeutet, dass er und Gabriele bereits Anfang des Jahres ein Paar geworden sind – und nicht erst, wie viele Fans vermutet hatten, im Herbst.

Eine weitere Frage, auf die Pascal unerwartet offen geantwortet hat: Wünschen er und Gabriele sich eigentlich gemeinsame Kinder? "Klar, noch zu früh, aber der Wunsch wäre da", betonte der Webstar, der bereits einen Sohn mit seiner Ex-Frau Denise hat, ehrlich. Wie findet ihr es, dass er so offen darüber spricht? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Pascal Kappés und seine Freundin Gabriele
Instagram / gabriella_de_vil.2
Pascal Kappés und seine Freundin Gabriele
Gabriele Pelke und Pascal Kappés im Oktober 2021
Instagram / pascal.kappes
Gabriele Pelke und Pascal Kappés im Oktober 2021
Pascal Kappés und seine Freundin Gabriele
Instagram / gabriella_de_vil.2
Pascal Kappés und seine Freundin Gabriele
Wie findet ihr es, dass Pascal so offen über seine Beziehung spricht?132 Stimmen
66
Finde ich super – und total interessant!
66
Mir ist das ein bisschen zu privat...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de