Promiflash Logo
So süß schwärmt Scarlett Johansson von ihrem Sohn CosmoGetty ImagesZur Bildergalerie

So süß schwärmt Scarlett Johansson von ihrem Sohn Cosmo

27. Nov. 2021, 20:54 - Isabella-Sophie Funke

Vor wenigen Monaten wurde Schauspielerin Scarlett Johansson (37) zum zweiten Mal Mutter. Zusammen mit ihrem Ehemann Colin Jost (39) konnte sie ihren ersten gemeinsamen Sohn im August auf der Welt willkommen heißen. Viel gibt die Hollywood-Beauty seither über ihr Baby nicht preis. Doch nun machte die Blondine eine kleine Ausnahme: In einem Interview sprach Scarlett nun über ihr Glück mit Söhnchen Cosmo!

Vor wenigen Tagen wurde die 37-Jährige mit dem American Cinematheque Award ausgezeichnet. Am Rande dieser Veranstaltung sprach Extra mit der frischgebackenen Zweifach-Mama über deren neuen Alltag mit einem Neugeborenen. "Ich denke, Eltern zu sein, ist das Schwerste, das sich aber auch am meisten lohnt", erklärte sie und fügte hinzu: "Ich hatte das große Glück, die vergangene Zeit mit unserem jungen Sohn zu genießen. Es ist ein Geschenk, ich bin sehr glücklich."

Doch bei diesem Event plauderte die "Black Widow"-Darstellerin nicht nur ungeniert über ihre Mutterrolle oder ihre Karriere, sondern machte auf dem roten Teppich auch eine wahnsinnig gute Figur. In einem weißen Anzug mit Glitzer-Top flanierte die Beauty an der Seite ihres Gatten über den Red Carpet und strahlte mit dem Blitzlichtgewitter der Fotografen um die Wette.

Scarlett Johansson, Schauspielerin
Getty Images
Scarlett Johansson, Schauspielerin
Colin Jost und Scarlett Johansson
Getty Images
Colin Jost und Scarlett Johansson
Scarlett Johansson im Februar 2020
Getty Images
Scarlett Johansson im Februar 2020
Würdet ihr gern mehr über Scarletts Sohn erfahren?
25
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de