Kann man Stephie Stark (26) bald wieder im TV sehen? Die Beauty versuchte bereits in der letzten Bachelor-Staffel ihr Glück bei Niko Griesert (31). Leider endete das ganze in einem Drama und sie musste ihren Platz im Finale räumen. Doch das hat sie nicht abgeschreckt: Promiflash gegenüber verriet Stephie nun, dass sie sich ein weiteres Dating-Format im Fernsehen vorstellen könnte!

Promiflash sprach mit der 26-Jährigen unter anderem über die derzeitige Staffel von Bachelor in Paradise. Könnte sie sich auch eine Teilnahme dort vorstellen? "Natürlich hätte ich mal wieder Lust auf eine Datingshow!", stellte sie direkt klar. Doch nicht nur das: "Ich hätte auch Lust, im "Bachelor"-Universum jemanden zu daten, da gibt es ziemlich viele gut aussehende Typen!", gab Stephie zu. Im privaten Leben läuft es bei ihr mit der Liebe derzeit nämlich nicht so gut und es fällt ihr schwer, jemanden kennenzulernen.

Wen Stephie genau mit den hübschen Männern meinte, wollte sie jedoch lieber nicht verraten. "Denn wenn ich jetzt hier einen bestimmten Namen sage, fühlt sich der Typ vielleicht angesprochen und denkt sich so 'Ah nee, die ist leicht zu haben'", witzelte die Influencerin.

Stephie Stark, Ex-Bachelor-Kandidatin
Instagram / stephie_stark
Stephie Stark, Ex-Bachelor-Kandidatin
Stephie Stark, Ex-Bachelor-Kandidatin
Instagram / stephie_stark
Stephie Stark, Ex-Bachelor-Kandidatin
"Der Bachelor"-Kandidatin Stephie Stark
TVNow
"Der Bachelor"-Kandidatin Stephie Stark
Denkt ihr, dass Stephie bald wieder im TV zu sehen sein wird?207 Stimmen
146
Ja, davon gehe ich stark aus!
61
Nee, bestimmt erst einmal nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de