Stacey Solomon (32) überrascht mit einem neuen Look! Vor wenigen Wochen wurde die Sängerin zum vierten Mal Mutter. Bei der Namensfindung für ihre Tochter tat die TV-Bekanntheit sich anfangs jedoch schwer. Erst Tage nach der Geburt beschlossen sie und ihr Verlobter Joe Swash, wie ihr neustes Familienmitglied heißen soll. Bei ihren Haaren hingegen zeigte sich die TV-Bekanntheit jetzt alles andere als unentschlossen: Spontan entschied Stacey, sich ihre Mähne selbst knallrot zu färben!

"Manchmal muss man es einfach tun und später darüber nachdenken", verriet die 32-Jährige in ihrer Instagram-Story. Dort dokumentierte sie auch ihren gesamten Umstylingprozess. Die Autorin habe schon öfter mal darüber nachgedacht und sich nun dazu entschlossen, um sich selbst etwas Gutes zu tun. Auch wenn ihre neue Haarfarbe knalliger geworden sei als erwartet, liebe sie das Ergebnis: "Man lebt nur einmal", betonte Stacey zudem in einem Post, der ihre rote Haarpracht zeigt.

Bereits vergangenes Jahr überraschte die heute vierfache Mutter ihre Fans erstmals mit einem feurigen Look. Ihre damals dunkle Mähne hatte sie beim Friseur in ein warmes Rostrot umwandeln lassen. "Ich hatte das Gefühl, dass ich eine Haarveränderung brauche", ließ Stacey ihre Follower daraufhin auf Instagram wissen.

Stacey Solomon nach der Geburt ihrer Tochter
Instagram / staceysolomon
Stacey Solomon nach der Geburt ihrer Tochter
Stacey Solomon färbt ihre Haare rot
Instagram / staceysolomon
Stacey Solomon färbt ihre Haare rot
Stacey Solomon, Sängerin
Instagram / staceysolomon
Stacey Solomon, Sängerin
Wie gefällt euch Staceys neue Haarfarbe?21 Stimmen
14
Super! Die Farbe steht ihr wirklich gut.
7
Ich fand ihre vorherige Haarfarbe besser.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de