Peter und Kerstin gehen den nächsten Schritt in Richtung Liebesglück! Schon während der Hofwoche kamen sich der Bauer sucht Frau-Kandidat und die 28-Jährige näher und tauschten erste Küsse aus. Tatsächlich konnten die beiden gar nicht genug voneinander kriegen und verlängerten ihre gemeinsame Zeit – und diese wussten der TV-Bauer und die Krankenhaussekretärin offenbar zu nutzen: Peter und Kerstin sind inzwischen offiziell ein Paar!

Auch nach der Hofwoche ist der Kontakt nicht abgebrochen. Jedes Wochenende verbringen Peter und Kerstin gemeinsam, meist auf dem Hof des Oberbayern. Zwischen den Frischverliebten könnte es kaum besser laufen. "Wir sind offiziell ein Paar. Das war mein Traum, das passende Gegenstück zu finden, und jetzt ist das Ziel erreicht", verkündete der 26-Jährige glücklich. Sogar die magischen drei Worte sind bereits gefallen. Bei einem romantischen Bootsausflug gestand Peter: "Ich liebe dich." Darauf konnte Kerstin nur mit einem freudestrahlenden "Ich dich auch" antworten und den Landwirt küssen.

Derzeit trennen die Turteltauben jedoch 150 Kilometer voneinander. Aber sogar über das Zusammenziehen spricht das Paar bereits – auch wenn es noch eine Weile dauern wird, bis es so weit ist. "Es ist sowieso klar, dass ich, wenn dann, irgendwann zu dir komme", versicherte Kerstin Peter. Derzeit wolle sie ihr Leben am Chiemsee aber noch nicht aufgeben.

Alle Infos und Folgen von "Bauer sucht Frau" findet ihr bei RTLplus.

Kerstin und Peter bei "Bauer sucht Frau" 2021
RTL / Stefan Gregorowius
Kerstin und Peter bei "Bauer sucht Frau" 2021
Kerstin und Peter bei "Bauer sucht Frau"
Bauer sucht Frau, RTL
Kerstin und Peter bei "Bauer sucht Frau"
Kerstin und Peter bei "Bauer sucht Frau" 2021
RTL
Kerstin und Peter bei "Bauer sucht Frau" 2021
Hättet ihr gedacht, dass aus Peter und Kerstin ein Paar wird?593 Stimmen
572
Ja, sie waren von Anfang an so süß zusammen!
21
Nein, damit hätte ich nicht gerechnet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de