Promiflash Logo
Stars schockiert: Designer Virgil Abloh an Krebs gestorbenGetty ImagesZur Bildergalerie

Stars schockiert: Designer Virgil Abloh an Krebs gestorben

29. Nov. 2021, 15:06 - Promiflash Redaktion

Diese Nachricht erschütterte die gesamte Promi-Welt: Star-Designer Virgil Abloh ist tot! Der kreative Modepionier ist am 28. November im Alter von nur 41 Jahren an Krebs gestorben. Für die meisten Menschen kam sein Tod völlig unerwartet – denn er hatte seine Krankheit nie öffentlich gemacht. Der Kreativchef der Männerlinie bei Louis Vuitton hinterlässt seine Frau Shannon, seine zwei Kinder Lowe und Grey sowie eine ganze Reihe berühmter Bewunderer: Stars wie Hailey Bieber (25), Kaia Gerber (20) und Gigi Hadid (26) trauern im Netz nun um den begabten und beliebten Modeschöpfer.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de