Ikke Hüftgold (45) schwebt auf Wolke sieben! Der Musiker hat gerade bekannt gegeben, dass er wieder in festen Händen sei. Seit fünf Monaten ist der gebürtige Hesse nun schon mit seiner 24 Jahre jüngeren Freundin Nina zusammen. Das Paar hatte sich einst auf einem seiner Konzerte kennengelernt. Mit Promiflash sprach Ikke nun darüber, wie er mit negativen Kommentaren zu seiner Partnerschaft umgeht.

"Man hat immer Leute, die Hater-Kommentare schreiben. Ich selbst schaue gar nicht in die Kommentare, das habe ich mir abgewöhnt, weil man es eh nicht allen recht machen kann", erklärte der 45-Jährige im Promiflash-Interview. Für ihn sei nur wichtig, dass er sich selbst und seiner Freundin gerecht werde. "Es zählt nur, wie wir uns fühlen, und das ist einfach unglaublich gut", versicherte Ikke, der mit bürgerlichem Namen Matthias Distel heißt. Nina sei mit ihm in allen Bereichen des Lebens auf Augenhöhe, weswegen dem Paar der Altersunterschied gar nicht auffalle.

Dennoch werden der Musiker und die Medienmanagement-Studentin im Netz oft mit Michael Wendler (49) und seiner Ehefrau Laura Müller (21) verglichen. Ob den ehemaligen Promi Big Brother-Teilnehmer dies stört? "Ich [nehme] das mit einem leichten Zwinkern, wenn da die Vergleiche zu meinem Kollegen Michael Wendler kommen", zeigte sich Ikke unbeeindruckt von den negativen Kommentaren.

Ikke Hüftgolds Freundin Nina
privat
Ikke Hüftgolds Freundin Nina
Ikke Hüftgold und Nina Reh im November 2021
Instagram / matthiasdistel
Ikke Hüftgold und Nina Reh im November 2021
Matthias Distel, Sänger
Instagram / matthiasdistel
Matthias Distel, Sänger
Hättet ihr gedacht, dass Ikke die Hasskommentare so unbeeindruckt lassen?761 Stimmen
652
Ja, immerhin scheint er mit seiner Nina sehr glücklich zu sein.
109
Nein, ich dachte, er würde sich das mehr zu Herzen nehmen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de